Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

M

Morg666

AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Also wir freuen uns auf die WM und unser kleiner Finn hat ein Italien-Body und ein Deutschland-Body bekommen ;-)

Tja, Fußball-WM ist doch mal was anderes ;-)

LG
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Na klar doch! Allein unter Männern kommt man kaum daran vorbei.

Bei uns hängen zig verschiedene Spielpläne herum, Trikots aller möglichen Nationen müssen gewaschen werden die Fußballbilder werden fleissig gesammelt und doppelte getauscht und es werden jetzt schon Tipps abgegeben.

Es muß Platz auf der Terasse geschaffen werden, damit bei (hoffentlich gutem Wetter) mit Nachbarn und Freunden fleissig Fußball geschaut werden kann.

Also ich freu mich schon tierisch drauf!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ja, ich freue mich, weil ich dann in Ruhe shoppen kann und überall direkt vor der Tür einen Parkplatz finde. :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

die wm nervt jetzt schon so gewaltig, dass ich froh bin, wenn der käse vorbei ist. ich gucke lieber tour de france, jans letzte chance
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Hallo,

ja mir geht das voll auf den Senkel. Aber zum Glück ist mein GG kein Fußballfanatiker und schon gar keiner der oft vor der Glotze hockt :bravo::bravo:.
Ich bin da weitaus schlimmer, aber auch nicht mehr soviel wie früher,
da war ja der Tv oft an. Ich finde auch man kann das mit dem Fußball übertreiben, wo überall Fußball Zeichen etc. drauf sind. Naja was solls,
ich bin jedenfalls froh wenn das rum ist *g

lg
sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Wenn ich ehrlich bin. NEIN! Denn a) mag ich gar kein Fußball und b) nervt das schon total. In jedem Werbungsprospekt, Fußballbilder. Was hat Streichkäse mit der WM zu tun? Oder die Tomaten?
Ich kann es nicht mehr sehen und hoffe das es schnell vorüber geht.

Aber jedem das seine.

lg
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

@ Vanessa:

Da sieht man doch, dass es viiiiiiiieel schöneres und wichtigeres gibt als Fussball.Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und drücke die Daumen, dass sie nicht mit einem wichtigen Finale oder Halbfinale oder so konkurrieren muss.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich bin ja sonst so gar keine Fußballguckerin, aber ich gebe zu, ich freue mich auf die WM.

Die Deutschlandspiele schau ich mir auf jeden Fall an *Patriotinbin*. Mal schauen, wie viele oder wenige das werden :mrgreen:
 
Oben