Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich werd mir zwar so ein paar Spiele schon anschauen, aber ich bin auch soooooo froh, wenn die WM vorbei ist!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Naja, das Eröffnungsspiel schaue ich mir noch an und dann fliegen die Deutschen eh spätestens im Viertelfinale...... :weghier:

aber es ist schon schlimm, dieser Kommerz

letztes habe ich ein Angebot gelesen, das man WM-Finalrasen kaufen kann

40x60 cm für 75€ :umfall:
 
M

MagicMoments

AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

NEIN!

(kurz und knapp) :nix:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Na klaro freu ich mich, denn Deutschland schaft es nicht ins Final!!! *grins*

Habe schon ein Date mit meiner Freundin abgemacht, wenn Brasilien einmal spielt, dann gehen wir dick essen und schauen uns dannach in einem Pup das Spiel an. *freu* und mein Mann muss mit Colin zuhause sitzen.

Und ich sehe es schon in meinen Träumen

:bravo: Schweiz-Brasilien im Final :bravo:

*looooool*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

colin ist auch vorbereitet.

Brasilien Trickots und Body
und
Schweizer Trickots und Body
er hat schon alles in Aegypten angehabt. Mensch ich freu mich...


Meine Brasilien Flagge steht auch schon bereit, schön gebügelt zum heraushängen.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

ja ich freu mich, ich werd soviele spiele wie möglich verfolgen auch wenn mir klar ist, dass die schweiz nicht lange dabei sein wird *g* aber meine lieblinge, die stehen hoffentlich im final!!!!!


pluto9 hat gesagt.:
:bravo: Schweiz-Brasilien im Final :bravo:

*looooool*

:lachen:da würd ich meinen nationalstolz vergessen und nur noch für meine lieblinge, die brasilianer schreien *g*

lg

lisa

ps tizian hat das outfit von italien, von brasilien und von der schweiz, xenia hat jeweils die passenden bodys *g*

mama schreit dann immer *braziiiiiiiiiiiil*
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Also, bei uns hängt der Spielplan im Wohnzimmer an der Wand. Ihr werdet es kaum glauben ich hab's GG gestattet, weil meiner einer auch WM guckt.

Pflichspiele sind Deutschland, Brasilien, Italien, Frankreich, England, Argentinien, Kroatien und Portugal.

Das Endspiel am 9. Juli ist natürlich auch ein Muss! Morgens ist Geburtstagsfrühstück bei Glace (Kevin's Geburtstag) und abends ist WM-Geburtstags-Gattenpatty weil GG ja auch am 9. Geburtstag hat.

Sandra und GG, die in einer WM Stad wohnen und sonst auch nie Fußball gucken.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Freut Ihr Euch auf die Fussball-WM ?

Ich war mal an einer Insider WM.-Brasilianer Party. Durch zufall sass ich und meine Freundin im Café und dan kamm jemand zu mir und sagte mir was auf portugiesisch Brasilianer-Party. Ich so ehm jo *grins* und schon wahren wir auf einer priv. National Brasilianer-Party. Boah war das *geil* danach gab es Samba und drinks und überhaupt. Echt geil!!!

Die dachten ich währe Brasilianerin und hätte wohl den Eingang nicht gefunden *gg* klar sprachen alle nur portugiersich aber war wohl voll witzig.

Ich werde dies nie nie mehr vergessen, meine Füsse taten mir sooooooo weh.
und wir machten die Nacht durch, dass Problem war nur, dass ich ja am nächsten Tag um 9Uhr abflug in Zürich nach San Diego hatte. Ihr könnt euch vorstellen wie ich ausgesehen habe und meine Freundin. *lach*

Echt Hammer war das, leider gibt es dieses Café nicht mehr und wo diese Insider Treffen stattfinden, weis ich leider auch nicht mehr. Nunja wir feiern wo anderst ;-)
 
Oben