Frauentausch mal anders ;-)

lulu

Königin der Nacht
AW: Frauentausch mal anders ;-)

mein Mann ist nicht Anwalt - "nur" Treuhänder.
Ich weiß nicht mal, was ein Treuhänder ist :oops:. Verwaltet der das Vermögen anderer? Ganz spezifisch hat Frank auch nur etwas gegen die Real-Estate-Anwälte, die müssen sich beim Teamwork immer etwas kompliziert anstellen im Vergleich zu den anderen Professionen.

Ich würde mal mit Lulu tauschen wollen - d. h. eigentlich nicht tauschen, sondern "nur" Mäuschen spielen, wie sich das straff strukturierte Leben so anfühlt :)

Es liest sich immer perfekt, aber ich frage mich, ob`s da nicht auch mal Chaos gibt :)
*kreisch*! Irgendwie muß ich mich auf dieser Plattform fehlrepräsentieren. Bei uns kommt durchaus Chaos auf, eigentlich fast täglich :zwinker:. Es ist aber ganz gut auszuhalten *gg*.

Lulu
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch mal anders ;-)

ich tausche auch gerne...:) hätte einen vollzeit unijob anzubieten, einige sprachkurse am abend, keine kinder, einen relativ pflegeleichten ehemann (im moment krank im bett), eine katze und jede menge "spannende" österreichische provinz...:nix:
 
C

Che

AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich würd' gerne mit Vanessa mit Bouba und Kadidja tauschen, weil die doch jetzt (oder erst bald? wenn ich noch mal mehr Zeit habe, verfolge ich das noch mal genauer) in Thailand leben - und das ist ein Traum von mir!

Spontan,
Nicola :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich weiß nicht mal, was ein Treuhänder ist :oops:. Verwaltet der das Vermögen anderer?

Ein Treuhänder ist in der Schweiz eine Mischung aus Buchhalter, Steuerberater, Unternehmensberater, Finanzverwalter - und in etwa das macht mein Mann für kleine und mittlere Unternehmungen.


LG, Jac
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Weia. Den hätte mein Schwiegervater gut brauchen können...
:weghier:
Lulu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Also ICH tausch mit jemandem, der maximal ein Kind hat, KEINEN Mann, KEINEN Job und Großeltern vor Ort :-D

Liebe Grüße

Alex
 
Oben