Frauentausch mal anders ;-)

ina

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Tauschen nein eigentlich nicht, obwohl ich hætte hier mal ein ganz anderes Leben zu bieten, Norwegen richtig im Wald,mit 2 kindern u. als Zugabe 4 Dørfler, sprich 4 geistig entwicklungsgehemmte u. meinen Mann u. noch ein schnuckeliger Zivi*gg*, dazu noch Leben in der Gemeinschaft.
Ich wuerde dann mal was Schneefreies nehmen wollen, wo ist denn jetzt schon angenehm warm?

Hilsen Ina
 

Italia

süße Fee
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Tauschen nein eigentlich nicht, obwohl ich hætte hier mal ein ganz anderes Leben zu bieten, Norwegen richtig im Wald,mit 2 kindern u. als Zugabe 4 Dørfler, sprich 4 geistig entwicklungsgehemmte u. meinen Mann u. noch ein schnuckeliger Zivi*gg*, dazu noch Leben in der Gemeinschaft.
Ich wuerde dann mal was Schneefreies nehmen wollen, wo ist denn jetzt schon angenehm warm?

Hilsen Ina

:hahaha: könnte man euch auch mal besuchen kommen? So alla *Abenteuer? *
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich würd gern mal mit Su tauschen ... nicht wegen der Kinder ... *hüstel*

*kreisch*

Ich würde mal mit Lulu tauschen wollen - d. h. eigentlich nicht tauschen, sondern "nur" Mäuschen spielen, wie sich das straff strukturierte Leben so anfühlt :)

Es liest sich immer perfekt, aber ich frage mich, ob`s da nicht auch mal Chaos gibt :)

Oder mit Kerstin (Märilu) - aber nicht so frauentauschmäßig, sondern mental, weil ich gerne wüsste, wie sich das anfühlt, wenn man so mit sich selbst im Reinen ist und das auch ausstrahlt.

:winke:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Huhu,

biete (stressigen) Ganztagsjob mit nettem Chef und Ambiente.

Außerdem einen Gatten der super kocht und zu Hause den ganzen Krempel organisiert. Entspannte Abende mit Blick aufs Wasser und durchschlafendem Kind (sofern nicht krank).

Allerdings kommt für mich die Frage auf:

Wo würde ich gern hingehen während mein Platz besetzt ist????

Ich kann mir gar nicht vorstellen eine Woche woanders zu sein. :umfall:

Grüßlis

HEike
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich frag mich gerade, wessen Mami die Single-Mami ohne Kinder ist?
 
Oben