Frauentausch mal anders ;-)

S

schnulle

AW: Frauentausch mal anders ;-)

NIE IM LEBEN TAUSCHEN FÜR NIX IN DER WELT!!! Bin selber leicht chaotisch und daher wär das nicht so gut mit `ner Fremden in meinem Reich. Mein Mann ist auch nicht so ganz einfach, wie Pantoffeltierchen halt so sind... Ausserdem lass ich meine zwei Mäuse nicht allein!!!

Ob ich mit jemanden hier tauschen würde? Keine Ahnung, kenn ja noch nicht so genauer jemanden :(
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Frauentausch mal anders ;-)

ich würde aber mit der ir(r)en conny gerne mal haustausch betreiben. ich beneide sie darum in irland zu wohnen. da isset bestimmt ganz mystisch und beseelt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ach Jac, ich würd mit dir auch tauschen...



.... aber wohl hauptsächlich, weil ich dann an der Schoki- und Käsequelle sitzen würde. :-D

Und mit Jackie würd ich auch tauschen, dann wär ich endlich mal in Wien.

Wenn mir noch jemand einfällt, meld ich mich wieder.

Witziges Thema, ich denke es ist wahrscheinlich hier niemand dabei, der WIRKLICH tauschen würd, aber so theoretisch überlegen macht doch Spaß.

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich würd gern mal mit Su tauschen ... nicht wegen der Kinder ... *hüstel* :cool:

Und mit Jacqueline, weil man von ihren Kindern immer so reich beschenkt wird! :herz: ... nur würden die wegen der Kulinarik schnell wieder zurück tauschen wollen :hahaha:

Liebe nächtliche Grüßle
Nici
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ach Jaqueline, mit Dir würde ich auch zu gerne mal tauschen!
Ein bißchen europäisches Flair; einen erfolgreichen Anwalt zum Mann (über die sich mein Mann immer aufregt *gg*); meine Freundin in der Nähe von Zürich besuchen und endlich ihre Kinder mal kennenlernen; Cafe, Käse, Schokolade; Wochenendausflug in die Berge...
Für die Kinder brauchst Du nur eine Gebrauchsanleitung schreiben :mrgreen:. Das Chaos wird ähnlich groß oder klein sein, denke ich mal so.
Prima Idee!

Ansonsten würde ich auch mal mit Julie tauschen, wenn sie gerade in Frankreich weilt. Oder eben mit einer der Wienerinnen, am besten Pilar, denn deren Sophie würde ich mir gerne mal in echt ankucken, bevor ich ans Verheiraten meines kleinsten Sohnes denke. Bei den Irren bin ich mir nicht so sicher, ob mir daß nicht too much ist *flöt*. München kenne ich auch noch nicht - hallo Su. Und mit Mischa würde ich auch tauschen, damit Ute mich mal generaüberholt. Oder mit Italiabea wegen der leckeren Eiscreme. Mit Steinchen, um zu testen, ob mein Nevenkostüm so einer Arbeit gewachsen wäre. Tbc...

Lulu :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Im Moment würde ich ganz gerne mit einer Single-Mami ohne Kinder tauschen. Gibts hier sowas? :-D
Nur für 10 Tage, versprochen :jaja: :)
Achso: Am liebsten in der Provence. Zur Not auch auf Malle :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ein bißchen europäisches Flair; einen erfolgreichen Anwalt zum Mann (über die sich mein Mann immer aufregt *gg*)

Nur so als ergänzende Bemerkung (könnte man auch als Klugsch***erei bezeichnen :cool: ):
mein Mann ist nicht Anwalt - "nur" Treuhänder.


Heute morgen hätte ich übrigens ganz gern mit jemandem getauscht, der nicht drei Kinder pünktlich aus dem Haus komplimentieren muss - jetzt grad, wo alle weg sind, möchte ich aber nicht mehr tauschen *g*

Liebe Grüsse - und guten Morgen allerseits!
Jac
 
Oben