Frauentausch mal anders ;-)

M

MagicMoments

AW: Frauentausch mal anders ;-)

Nö, in mein Chaos lass ich niemand anderen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Also, ich tausche gerne

aber - die Mami die meinen Job übernimmt muß ordentliche Socken stricken, dass ist ja wohl klar?

Achso, und außerdem muß sie Katzen nachts auf dem Gesicht mögen und viel Kaffee trinken

Angebote nehme ich ab sofort an :)
 

Italia

süße Fee
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich würd gern mal mit Corinna tauschen oder mit Lilienfrau :brav0:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich hab auch keine Webcam. Aber bei der einen oder anderen hier würd ich schon gerne mal Mäuschen spielen. :hahaha:

Hhhhmmmm Mäuschen, legga.
attachment.php


Achso: Am liebsten in der Provence. Zur Not auch auf Malle :-D

:weglach: Du nu wieder.

Also, ich tausche gerne

aber - die Mami die meinen Job übernimmt muß ordentliche Socken stricken, dass ist ja wohl klar?

Achso, und außerdem muß sie Katzen nachts auf dem Gesicht mögen und viel Kaffee trinken

Angebote nehme ich ab sofort an :)

Stricken kann ich nich. Katze und Kaffee is kein Problem.

:winke:
 
Oben