Frauentausch mal anders ;-)

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
50
Treysa
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Also ICH tausch mit jemandem, der maximal ein Kind hat, KEINEN Mann, KEINEN Job und Großeltern vor Ort :-D

Liebe Grüße

Alex

Also denn Mann kannste solange rauswerfen :heilisch: , ein Kind ist da, denn Job kannste gar nicht machen, also haste Urlaub und die Großeltern wohnen mir im Haus. :bravo:

Also genung Freizeit vorhanden :blume:

Ansonsten, würde ich Momentan mit jedem Tauschen, der keine Kinder, kein Mann und keine Familie ín der Nähe hat. Am besten noch gaaaaaaaaanz weit weg von hier. Damit man endlich mal Ruhe hat und sich so richtig schön erholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Oh, schönes Thema :D

Ich würd durchaus mitmachen. Kriterien? Nun ja, ich bin da eigentlich ziemlich anspruchslos. Hauptsache es gibt dort liebe und nette Menschen. Anstrengende Tage bin ich eh gewohnt von daher glaub ich viel eher, dass ich kaum ne Tauschpartnerin für hierher finden würde :hahaha:

Ach ja, ich könnte mir durchaus vorstellen mal mit Corinna tauschen - nur 4 Kids, das geht ja noch
grinundwech.gif


:winke: L.

Ps: Kathi dass du hier herzlich willkommen bist, weisst du ja :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Weil ich grad so kalte Füße hab fällt mir ein, dass ich soooofort mit Bienski tauschen will. Da ist es doch soooo schön warm.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Hmmm...
...ich möchte mit jemandem tauschen, bei dem es ruhig ist, der eigentlich gar keinen Tausch will, sondern dem langweilig ist und der sich darum gern mal um eine müde Mama und zwei süße und rabaukige Kinder kümmern will :-D :weghier:


...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :->

:-D, Annie


Ui, dann bist Du bei mir herzlich willkommen :jaja:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Frauentausch mal anders ;-)

..... und mit wem du haustausch machen willst ;-)

:nix: :hahaha:

Ach ja, ich könnte mir durchaus vorstellen mal mit Corinna tauschen - nur 4 Kids, das geht ja noch
grinundwech.gif

Um ganz ehrlich zu sein sind auch "nur" die Jungs noch "anstrengend", und auch nur wenn sie krank sind oder "schlecht drauf"...

:) Die Großen nur dann, wenn sie wieder mal "Hormonschübe" haben... :) ...Noch!

Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen zu tauschen!
So wie es hier ist ist es für mich "richtig" und jemand anderes findet unser Leben u.U. "haarsträubend" ... Wer weiß?!

Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann ist, daß es hier eine Menge Mamis und Kinder gibt, die ich gerne "adoptieren" würde.... :heilisch:

Sich drückende Grüße
:winke:
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Hmmm...
...ich möchte mit jemandem tauschen, bei dem es ruhig ist, der eigentlich gar keinen Tausch will, sondern dem langweilig ist und der sich darum gern mal um eine müde Mama und zwei süße und rabaukige Kinder kümmern will :-D :weghier:


...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :->

:-D, Annie

Ui, dann bist Du bei mir herzlich willkommen :jaja:

:bravo:

Mir auch, Annie! ... Mir auch!
(Nur das mit dem "ruhig" kann ich nicht immer so "anbieten"... :heilisch: )

:rolleyes: