Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Annette, das hört sich gut an. :winke: Hast du nun Gel oder Acryl?

LG
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Ich lasse mir nun Ende Juli auch endlich mal die Nägel machen. Meine brechen so leicht, und es sieht irgendwie immer ungepflegt aus. aber ich habe das Glück, das eine Freundin das macht, und ich nur 20 Euro zahlen muss. Ich freu mich drauf im Urlaub dan mal schöne Nägel zu haben. Sie macht übrigens Acryl Nägel, ich bin gespannt.

LG Nadja
 

Annette

Die Nette
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Bei mir ist es Gel. Die Alltagsarbeiten funktionieren immer besser, auch wenn ich anfangs echt Schiss hab. Aber ich muss gar nicht mehr so aufpassen wie vorher. Nur beim Klebeband knibbeln oder so merk ich was - das geht nicht soooo gut. Aber auch daran werd ich mich gewöhnen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Bei mir hält Acryl besser als Gel.
Früher mit den Gel-Nägeln ist mir während der 4 Wochen immer mal einer abgebrochen oder es kamen diese doofen Luftblasen.
Beim Acryl jetzt hatte ich nur einmal von 9, dass mir einer abgebrochen ist.

Was ich immer noch nicht richtig kann, ist Knöpfe zumachen. dabei brech ich mir, besonders wenn sie lang sind, immer einen ab....
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

2uby9yge.jpg


Ich mag heute auch mal zeigen. Ich liebe diese Farbe. ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

Meine sind heute auch neu :winke: Aber ich hab "nur" Fimo´s drin. Eigentlich wollte ich pinke runde mit weißen Totenköpfen :hahaha: in Anbetracht meiner OP am Donnerstag habe ich aber davon abgesehen :zwinker:ich wills ja nicht herausfordern, dafür sind es jetzt freundliche Blumen. :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Fragen zu künstlichen Fingernägeln

also ich war heute ganz mutig :)
Nägel.jpg

Ich weiß, sehr extrem auffällig, aber ich hab es ausgeutzt, das ich kein Acyl mehr habe, sndern Gel ;-)

LG
 
Oben