Fotografen im Supermarkt....

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fotografen im Supermarkt....

Oh ,Salat - so etwas machst und kannst Du?:umfall:

Hast Du eine Seite zum "schnüstern"?

DAS finde ich ja richtig gut!

:winke:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fotografen im Supermarkt....

Ahhhh ,okay -hat sich erledigt , ich hab auf das Logo geklickt....

SUPER Klasse , das guck ich mir jetzt genauer an....

...etwas später...

WOW!

Ich finde es sehr , sehr toll was Du da machst!!!

(Und Preis und Leistung sind total okay finde ich!)

Naja...es ist und bleibt ganz einfach jedem selbst überlassen , ob er bei solchen Aktionen mitmacht und das alles gut findet ,oder nicht-und natürlich- jeder kann mit seinem Geld tun und lassen was er möchte...

(Und nochmal:auch ich war "verzückt" und war kurz davor , soviel Geld auszugeben...ich nehme mich nicht daraus!!)


Ich bin hier ja nicht die "große" Entscheiderin bzw Bewerterin ,die irgendwen verurteilen wollte,das steht mir nicht zu und liegt mir auch fern.

Mein Eindruck war der Beschriebene , und ist er auch immer noch....(und nochmmal -nichts von dem was ich schrieb sollte jemanden herabwerten oder angreifen,auch wollte ich ganz bestimmt nicht abfällig klingen)

Das die Meinungen zu dem Thema Supermarktfotos auseinander gehen ,finde ich voll okay ...was anderes habe ich ja auch gar nicht erwartet als ich den "Fred" eröffnet habe....und das ist doch auch gut so!

Ich hoffe ,dass das Ganze wirklich so verstanden wird....es ja auch nicht immer einfach ,Erlebtes und die Gefühle dazu in passende Worte zu verpacken...

Mein Mann hat sich übrigens sehr über das (günstige) Bild gefreut ,und er konnte mich gut verstehen ,als ich ihm von der ganzen Aktion erzählt habe....

Und jetzt lege ich mir für ein "gemaltes" Foto ein wenig Geld zur Seite -DAS finde ich nämlich sehr schön ,

und was Fotos angeht-
das nächste KiGa Shooting kommt bestimmt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fotografen im Supermarkt....

Herje, danke Alex :bussi:

Meine nämlich auch, und das obwohl sie öfter Wasser sehen, ich schwörs! ;-)

Und mein Eindruck ist, dass nur ich hier so kleine Erdferkel hab, die anderen Kids wirken echt immer adrett...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Fotografen im Supermarkt....

Hey, MEIN Kind sieht auch IMMER so aus :D

Auch mit angetrocknetem Rotz etc. in den Haaren? :umfall: Lena sabbert und schnieft ja auch seit Monaten extrem und ich bin immer mit Lätzchen oder Lappen hinterher. Ich mag das ja so gar nicht, wenn der Kram antrocknet *schüttel*. Normalen Sandkastendreck haben Jana und Lena natürlich auch, aber Essensreste und Schnodder in den Haaren und im ganzen Gesicht find ich immer iiiiiiiiihhh. :hahaha:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Fotografen im Supermarkt....

Und 99€für eine Leinwand-hallooohooo???
Ich liebe meine Söhne -aber DAS finde ich nunmal zuviel...sorry...nicht einmal meine Fotografin in Sch****** ist so teuer......


Also dazu will ich nur mal einwerfen, dass mein Mann für seine Fotoausstellung gerade solche Leinwände in ca 70 x 100 bestellen musste und wir nach den Preis-Leistungsvergleichen mal eben 80 € pro Druck auf die Leinwand bezahlen.
Und das ist nur die3 Entwicklung, gell. Denn das Bild hat er ja schon selbst gemacht und bearbeitet.

LG, Monika
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotografen im Supermarkt....

@Midnightlady: du, das war aber auch 70x100. Ich vermute nicht, daß die im Supermarkt mit solchen Größen für -zig Bilder angeschleppt kommen, da dürfte es so 20x30, 30x40 als Höchstes der Gefühle gewesen sein. Und wenn ich gucke, was so eine aufgezogene Leinwand "pur" kostet, und dann muß die ja bei Fotodruck NACH dem Druck noch aufgespannt werden...

Also generell verstehe ich es auch nicht. Klar, wenn man eigene Fotos auf Leinwand druckt, für Ausstellungen etc, das erschließt sich mir. Aber Porträtfotos auf Leinwand, wo es wirklich so günstig ist, was Echtes zu bekommen, da schüttel ich wirklich den Kopf.

Salat
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fotografen im Supermarkt....

Hey, MEIN Kind sieht auch IMMER so aus :D

Herje, danke Alex :bussi:

Meine nämlich auch, und das obwohl sie öfter Wasser sehen, ich schwörs! ;-)

Und mein Eindruck ist, dass nur ich hier so kleine Erdferkel hab, die anderen Kids wirken echt immer adrett...

Auch mit angetrocknetem Rotz etc. in den Haaren? :umfall: Lena sabbert und schnieft ja auch seit Monaten extrem und ich bin immer mit Lätzchen oder Lappen hinterher. Ich mag das ja so gar nicht, wenn der Kram antrocknet *schüttel*. Normalen Sandkastendreck haben Jana und Lena natürlich auch, aber Essensreste und Schnodder in den Haaren und im ganzen Gesicht find ich immer iiiiiiiiihhh. :hahaha:

Jup Ladys - dem kann ich mich anschließen....
Und da meine Großen mit einer nicht gerade umwerfenden Motorik gesegnet sind ,sehen sie auch heute noch so aus...

Und Liam sabbert , kleckst und schmiert ...:umfall:

Ich bewundere ja immer die Mamis mit "immer frisch und adrett" aussehenden Kindern...süße Frisuren ,keine Flecken u Co...
aber -Mensch ,es sind Kinder!

(Und SOETWAS meinte ich in meinem Ausgangsposting übrigens auch ganz bestimmt nicht!!! Fasst meine Worte bitte bildlich auf!)



Also dazu will ich nur mal einwerfen, dass mein Mann für seine Fotoausstellung gerade solche Leinwände in ca 70 x 100 bestellen musste und wir nach den Preis-Leistungsvergleichen mal eben 80 € pro Druck auf die Leinwand bezahlen.
Und das ist nur die3 Entwicklung, gell. Denn das Bild hat er ja schon selbst gemacht und bearbeitet.

LG, Monika

Wie Salat schon schrieb-

70x100 - okay.

Und dass das natürlich etwas kostet ist klar!

Aber DAS was Du beschreibst ist für mich aber eh eine ganz andere LIGA ....

Wir reden ja hier über Kinderbilder , ganz normale Kinderfotos...

Und naja-teuer und teuer - das sehen halt viele unterschiedlich...

Wenn jemand den Preis bzw die Preise okay findet , dann IST es okay....

Es gibt sooo Vieles , was der eine als "günstig" und der andere im gleichen Moment als "teuer" bezeichnet...

Dieser "Psychologische" Aspekt an dem Ganzen , und allein , was ich von dieser Aktion mit nach Hause genommen habe , ich glaube DAS war überwiegend das , was mich so beschäftigt(e) ....

:winke:
 
Oben