Fotografen im Supermarkt....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotografen im Supermarkt....

War ernsthaft schon ne Überlegung. Eine kurze Bleistiftskizze fotografieren, hinsenden, auf die anderen Möglichkeiten verweisen... so viel Investition ist das für mich nicht.
Und im hiesigen Käsblatt (und auch online) werden jede Woche die aktuellen Neugeborenen veröffentlicht...

Salat
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Fotografen im Supermarkt....

War ernsthaft schon ne Überlegung. Eine kurze Bleistiftskizze fotografieren, hinsenden, auf die anderen Möglichkeiten verweisen... so viel Investition ist das für mich nicht.
Und im hiesigen Käsblatt (und auch online) werden jede Woche die aktuellen Neugeborenen veröffentlicht...

Salat

Hmmm , okay , das wäre aber eine Entscheidung , die Du persönlich treffen müsstest , denn es ist oder bleibt ja pure Handarbeit was Du da machst - und vor allem:

DAS wäre ja auch längst nicht so "aufdringlich" , wie das , was einen da an dem Stand erwartet:

Wenn jemand mit betreffender Ware- Bildern direkt vor einem steht , mit einer Menge anderer "Kunden"drum herum , dann gerät man ja viel eher in "Zugzwang" ,als in anonymer Umgebung und allein in heimischen Gefilden....da sagt man viel eher "Nein"....;)

(Ich hoffe Du kannst mir noch folgen...liege schon mit einer Pobacke im Bett:schnarch: )
 
M

Much

AW: Fotografen im Supermarkt....

So ist das leider für die meisten Fotografen. Von den Leuten mit den dicken Geldbeuteln die sich trauen in den human-copy-shop zu gehen kann so ein Studio n nicht leben. Ergo, ab ins Kaufhaus und die Miete die ich zusätzlich bezahlen muss noch malgut oben drauf gerechnet. Strategie dabei ist natürlich das es „nur heute“ möglich ist. Beim nächsten Angebot dieser Art, erst genau erkundigen was noch für Leistungen erbracht werden !!!!!können!!!! und dann in das nächste Studio und dort einen Preisvergleich gemacht .... ihr werdet euch wundern!

lg
Miuch
 
Oben