AW: Fotografen im Supermarkt....
So etwas in der Art meinte ich , und ich hatte gehofft ,dass es so verstanden wird...
Warum schreibst Du "Du hast abwertend über die ...geschrieben..."
Warumschreibst Du nicht:
"Meiner Meinung nach hast Du...."
Denn ich habe absolut nicht vorgehabt , jemanden herabzuwerten-ich habe meine Eindrücke beschrieben!!!
Weißt Du , ich habe als ich neu war , in einem Fred von Nike viele Postings von Dir gelesen , und da hab ich noch gedacht:
"Mensch , die Frau ist klasse.Total sozial eingestellt , gegen Ungerechtigkeiten , für "Schwächere" usw.
Finde ich auch nach wie vor klasse.
Aber vielleicht solltest Du ein wenig mehr die Leute kritisieren , die wirklich
Abfällig uder verletzend posten , und nicht die , die es wenn überhaupt nicht absichtlich tun , bzw etwas einfach nur unglücklich formuliert haben.
Ich fühle mich wirklich verletzt ,ob Du das beabsichtig hattest , oder nicht.
E
Aber manchmal ist es ja das, was man beobachten kann. Z.B. war ich letztens auf dem Spielplatz mit den Kindern und alle (wirklich alle drei!!!) Väter hatten Handy am Ohr, die Mütter entweder Pommes im Mund oder Fluppen und man hörte überall nur "Sheeeeeeeeeellllllllyyyyyyyyy", "Kääääääävin", "Jüstineeeee" und was mich die nächsten Tage noch in meinen Träumen verfolgt hat, weil widerlich fies und hoch geschrien "Dschosefiiiiiiieeeeeeeeeeeene". So ein schöner Name, so verhunzt :ochne:
Die Mütter natürlich alle in knallengen Jeans mit bauchfreiem Oberteil (geschminkt bis zum geht-nicht-mehr), die Kinder sahen alle so aus als hätten sie das letzte Waschbecken vor 4 Tagen gesehen und die Hunde liefen frei rum und machten ihr Geschäft in die Sandkiste. :ochne:
Manchmal häufen sich einfach die Zusammenkünfte an Klischees, die man eigentlich ja überhaupt nicht bedienen will, weil man sie furchtbar findet. Ich kam mir schon fast doof vor, als ich Bine kurz auf die Kinder aufpassen ließ und mich mit meinem Taschenaschenbecher auf die nächstgelegene Straße verzog und Lena andauernd das Gesicht abwischte (Sabberschnute *seufz*).
Liebe Grüße,
Karin
So etwas in der Art meinte ich , und ich hatte gehofft ,dass es so verstanden wird...
![]()
Ich suche die nicht - jetzt steckst du mich aber in eine Kiste.
Ja - und zwar in die "Warum willst Du mich nicht verstehen-was habe ich Dir getan" - Kiste.
Und das sehr unfreiwillig.
Du hast abwertend über die Verkäuferinen, die Omas und Opas, die Mütter und die Kinder geschrieben.... fiel mir nur so auf.
Warum schreibst Du "Du hast abwertend über die ...geschrieben..."
Warumschreibst Du nicht:
"Meiner Meinung nach hast Du...."
Denn ich habe absolut nicht vorgehabt , jemanden herabzuwerten-ich habe meine Eindrücke beschrieben!!!
Weißt Du , ich habe als ich neu war , in einem Fred von Nike viele Postings von Dir gelesen , und da hab ich noch gedacht:
"Mensch , die Frau ist klasse.Total sozial eingestellt , gegen Ungerechtigkeiten , für "Schwächere" usw.
Finde ich auch nach wie vor klasse.
Aber vielleicht solltest Du ein wenig mehr die Leute kritisieren , die wirklich
Abfällig uder verletzend posten , und nicht die , die es wenn überhaupt nicht absichtlich tun , bzw etwas einfach nur unglücklich formuliert haben.
Ich fühle mich wirklich verletzt ,ob Du das beabsichtig hattest , oder nicht.
E