E
Ela123
Hallo!
Felix ist normal groß für sein Alter aber seeehr schlank und drahtig. Darum bin ich echt froh, die Größe ist mir egal: mein Mann ist 1,85 ich bin 1,69 - er wird schon richtig werden!
Frederic ist schon immer recht groß für sein Alter, allerdings auch recht kräftig - darauf werde ich ein Äuglein haben ;-) mein Mann kämpft auch mit seinem Gewicht, könnte sich vererben ;-)
LG Ela
Felix ist normal groß für sein Alter aber seeehr schlank und drahtig. Darum bin ich echt froh, die Größe ist mir egal: mein Mann ist 1,85 ich bin 1,69 - er wird schon richtig werden!
Frederic ist schon immer recht groß für sein Alter, allerdings auch recht kräftig - darauf werde ich ein Äuglein haben ;-) mein Mann kämpft auch mit seinem Gewicht, könnte sich vererben ;-)
LG Ela
. Entweder er hört wie sein Papa und ich recht früh auf zu wachsen, oder wir können uns auf Schuhe Marke Sonderanfertigung einstellen *schluck*. Und so groß finde ich unlustig.
, ich habe nämlich irgendwie -Frauke, BITTE korrigiere mich- den Eindruck, dass mir hier jemand eigentlich was ganz anderes mitteilen will. Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich mal.......:-?