Findet ihr es eigentlich wichtig ...

E

Ela123

Hallo!

Felix ist normal groß für sein Alter aber seeehr schlank und drahtig. Darum bin ich echt froh, die Größe ist mir egal: mein Mann ist 1,85 ich bin 1,69 - er wird schon richtig werden!

Frederic ist schon immer recht groß für sein Alter, allerdings auch recht kräftig - darauf werde ich ein Äuglein haben ;-) mein Mann kämpft auch mit seinem Gewicht, könnte sich vererben ;-)

LG Ela
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich grinse gerade.

Muß an ein gespräch denken von letzter Woche wo gefragt wurde wie die Kleine (johanna)kommt in die Schule da ist ja der Schulranzen größer wie das Kind.Johanna ist 1,13 groß.
Mir persönlich ist es egal wie groß oder wie klein ein Kind ist.
Da wir gsd nicht alle gleich sind.

LG
Sandra
 
D

DieHinis

lulu hat gesagt.:
Bezüglich der Kinder stört mich nur Klaas Schuhgröße: 36 mit sieben Jahren :verdutz:. Entweder er hört wie sein Papa und ich recht früh auf zu wachsen, oder wir können uns auf Schuhe Marke Sonderanfertigung einstellen *schluck*. Und so groß finde ich unlustig.

Lulu

Hallo Lulu,

kenne ich, aber von mir selber!!! Jetzt aheb ich Schuhgröße 40/41: Also keine Bange, er muss keine rießenFüße bekommen. Aber als kind fand ich das furchtbar und auch noch als Mädel, naja..

Fabian ist auch sehr groß für sein Alter. ich finde das Junge ruhig groß sein können und auch Mädels können heute ruhig groß werden. Es nervt erst dann wenn man auch dann soviel von ihm erwartet. Mir fällt es sehr oft auf dem Spielplatz auf. Das Mütter motzen wenn er eben nicht wie ein drei Jähriger seine türmchen baut sondern den Sand auch gerne noch mal schmeist im Spiel.
 

Petra

desperate housewife
Danke, Birgit :bussi: , ich habe nämlich irgendwie -Frauke, BITTE korrigiere mich- den Eindruck, dass mir hier jemand eigentlich was ganz anderes mitteilen will. Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich mal.......:-?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,


ich find's nicht wichtig. Solange alles im Normbereich ist, stören mich Nachfragen auch gar nicht.

Bei Laura höre ich eher mal: Die ist aber klein für ihr alter. Na und? Ist sie ja auch und ich bin auch nicht viel größer als 'n Duplo ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Na Petra.....man lernt nie aus :nix: :-D

Hättest mich auch fragen können.

Alles Liebe
Birgit
 
Oben