Findet ihr es eigentlich wichtig ...

Traumgirl

Dauerschnullerer
Wir haben sehr große Mädchen, bis jetzt stört es mich nicht, aber wer weiß wie es ist wenn sie in die Schuhe gehn?

Cora ist jetzt 1,06 groß, sie wird öffters auf 5 geschätzt:verdutz:
Anne ist 96cm groß, wird auch viel älter geschätzt:verdutz:
Sogar bei Roxana hat schon jemand gesagt, sie aber schon wie mindestens 6 Monate alt aus:verdutz:
Ich bin 1,70, mein Mann ist 1,93
also denke ich mal das unsere Kinder auch nicht klein werden, und wenn ich ehrlich bin, mir gefällt meine Größe sehr gut, wenn meine Töchter etwa so groß werden wie ich, ist die Größe :prima:
 
G

gigi

liebe anna wie alt sind deine mädels nun wirklich?

ich warte schon immer ganz gespannt das beim und, und, und
noch etwas steht.;-)

liebe grüße
gigi
 

Petra

desperate housewife
@ Birgit:
Ich hab nix anderes erwartet :-? , erst Thema erstellen und dann nix mehr schreiben. Passt für mich nach gestern nachmittag gut ins Bild :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Also mich stört es nicht wie groß die Kinder sind...

Wobei Natasha da schon ehr immer am meckern ist...weil sie schon immer die kleinste in ihrer Klasse ist/war. Eigentlich wird sie immer auch 1-2 Jahre jünger geschätzt.
Wobei sie dann doch vor ein paar Monaten endlich mal einen Schuß gemacht hat... Jetzt ist sie 13 und ist ca. 1,50m groß mit einem gewicht von 40kg
Dafür hat sie große Füße... inzwischen sind wir bei größe 38. Mal gespannt ob sie an meine 41 rankommt :nix:

Joshua liegt da dann gegenüber seinen Kiga Freunden mehr im Durchschnitt, er ist jetzt 6 und ist 1,16 m groß und 23kg.


Ich bin übrigens 1,68m so groß is der Daddy der Kinder auch. Also werden sie mal keine Riesen :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Angela hat gesagt.:
Bei Laura höre ich eher mal: Die ist aber klein für ihr alter. Na und? Ist sie ja auch und ich bin auch nicht viel größer als 'n Duplo ;-)

Dann bist du ja die längste Praline der Welt, oder? :???: :-D
Sorry, war völlig OT :oops:

Zum Thema: bei Patrick hören wir auch immer "waaas, der ist noch keine 2 Jahre?" Mich stört es bisher überhaupt nicht. Mein Männe mit 1,86 und ich mit 1,83 Größe - warum sollte unser Sohn also klein sein? ;-)
Schön sind auch immer so Sprüche wie "ja, spricht er denn noch gar nicht?" Nö, muß er in dem Alter auch noch nicht :bissig: Auch eine Art, andere mundtot zu machen ;-)

:winke:
 
5

5MädelHaus

Tja... es gibt auch das andere: sehr kleine Kinder, wie meine teilweise die immer unterschätzt werden, wegen ihrer Grösse. Aurélie wird. z.b. ständig auf anderthalb geschätzt :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 
H

hasim

Ich bin ja ganz begeistert, das es sovielen so geht wie mir. Meine Süße misst mit knapp 12 Monaten stolze 85 cm. Ständig werde ich darauf angesprochen. Ich fühle mich aber nicht schlecht dabei. Im gegenteil. Momentan bin ich schon noch stolz drauf, das sie so groß ist.Lustig ist es immer, wenn ich mit meiner Freundin Melly und ihrem Leon unterwegs bin. Leon ist 10 cm kleiner und 46 Minuten älter. Wir haben zusammen entbunden. Gestern im Tattoostudio kam dann der Spruch: Leon hat ja am Sa. seinen 1. Geburtstag und wie alt ist den deine?? Die waren dann ganz baff, als wir sagten, das Marie auch am Sa. ihren 1. Geburtstag hat.Ich glaube auch, das die größe der Kinder auf jeden Fall auf die größe der Eltern zurück fällt. Ich bin 1,72 und mein Mann 1,86 groß. Mal schauen, wie groß unsere Süße wird.
Lieben Gruß Simone
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine Kinder bzw. bei Laura eher sind auch nicht die kleinsten und ich bin seeehr froh darüber. Sie können dann alles versuchen was sie wollen. Bei Lisa ist mir das sehr wichtig. Da es z.B. DS Kids gibt die mehr als 10cm kleiner sind in ihrem Alter. Dann können sie z.B. nicht Laufrad fahren auch wenn sie wollten oder Fahrrad fahren.
Somit ist es für mich wichtig.

lg ALex
 
Oben