Findet ihr es eigentlich wichtig ...

C

Che

Ja, Sandy, was du geschrieben hast, stimmt genau.
So sehe ich das auch. :)


Und huhu Gigi! :winke:

Zweite Meinung einholen? Wir haben uns mehr als fünf Meinungen bestimmt angehört - fachliche Meinungen, versteht sich. Nach Beobachtungen, Gesprächen und all dem... Ich denke, wir gehen den richtigen Weg! :)

Jetzt verstehe ich auch, weshalb du das mit dem "dummes Posting, etc." meintest. Aber da hast du mich falsch verstanden, ich bin bloß von so blöden Kommentaren, die fachlich auf nichts basieren, genervt. Eben solche, die man sich auf dem Spielplatz von anderen Müttern schonmal anhören darf, obwohl sie keine Ahnung haben.

Ja, naja, belassen wir es mal dabei - wenn du noch Fragen hast, nur zu! Von meiner Seite ist alles geklärt. :)
Liebe Grüße,
Nicola (und vielleicht könnte man sich ja wirklich mal treffen?)
 
Oben