Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Hier steht ein bißl was über den Film Filmforum...

Scheint aber auch bei Ebay nur als VHS-Neu-Version erhältlich zu sein, nicht mit der alten Synchronisation :(

Liebe Grüße,
Karin



Boahhhhhhhhh! Karin :blumen:

DAS IST DER FILM !! auf so ein Filmforum bin ich gar nicht gekommen dort mal suchen zu können *handvordiestirnklatsch* mir ging es nämlich genau wie dem suchenden - über google findet man/Frau nicht wirklich etwas über den Film.

Hach.. ich bin glücklich!! wirklich glücklich.. aus diesen Info´s läßt sich bestimmt was machen

VIELEN VIELEN DANK :winke: ... ich muß Dich einfach mal :knuutsch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Bitteschön :bussi:

Ich fürchte nur, das wird dir nicht viel helfen :( Du müßtest jemanden finden, der das damals auf Video aufgenommen hat, die Neusynchronisation (bei Amazon erhältlich) soll grottenschlecht sein. Hmmm, ich werd morgen früh Schwiegervatern mal ansetzen, wenn er Jana abholen kommt, der hat noch gaaaaaaanz viele Videocassetten (vom Fernsehen aufgenommen anno Tuff) aus Männes Kindheit. Vielleicht ist die ja wunderbarerweise dabei.

Liebe Grüße,
Karin

P.S.: Ich habs über Google gefunden das Forum, man muß nur wissen wie *g*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Hmmm, ich werd morgen früh Schwiegervatern mal ansetzen, wenn er Jana abholen kommt, der hat noch gaaaaaaanz viele Videocassetten (vom Fernsehen aufgenommen anno Tuff) aus Männes Kindheit. Vielleicht ist die ja wunderbarerweise dabei.

Liebe Grüße,
Karin



wenn 'Du dran denken würdest wäre das schon super lieb.... während ich hier schreibe hab ich beim weiteren suchen nach der Schneekönigin ein Hörspiel vom MÄDCHEN MIT DEN SCHWEFELHÖLZERN gefunden :herz: auch soo schön.. *lauschdemVorleser*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Eine richtig schöne Weihnachtsgeschichte (biblisch).
Ja und *Der kleine Lord*
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Mir kam jetzt sponatn "Das letzte Einhorn" in den Sinn. Hab ich als Kind immer schrecklich gern gesehen.
 
Oben