Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
Hallo ihr Lieben,

nein dies ist mal keine Wichtelumfrage, sondern es interessiert mich einfach mal so: Welche Filme gehören für euch zu Weihnachten dazu? Welche schaut ihr auch in der 10. Wiederholung noch mal, weil es sie jedes Jahr zur fast gleichen Zeit anseht? :)

Für mich gehören zum weihnachtlichen Pflichtprogramm eine "Eine schöne Bescherung" und "Der kleine Lord". Und für euch?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
54
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

"Drei Nüsse für Aschenbrödel" die tschechische Verfilmung von Aschenputtel.

Schau ich mir jedes Jahr an :oops:

LG
Claudia
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

"Drei Nüsse für Aschenbrödel" die tschechische Verfilmung von Aschenputtel.

Schau ich mir jedes Jahr an :oops:

LG
Claudia


Ich auch :-D Ich liebe es und kann es immer wieder schauen.


Zur Weihnachtszeit gehört für mich seit den letzten paar Jahren auch immer irgendwie die fünfteilige Reihe "Das zehnte Königreich". Läuft momentan mittwochs auf SuperRTL. Das wird so im 2 Jahresrhytmus abwechselnd auf RTL, Vox und jetzt SuperRTL ausgestrahlt. Immer so im Dezember rum. Das find ich auch ganz toll.

Andere Filme fallen mir grad nicht ein :???: Gibt aber sich noch welche. Ich überleg mal...
 
M

macale

AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ganz klar "SISSI". Mein Mann wird wieder die Augen verdrehen. Noch nie durfte ich alle drei Teile sehen. Irgendwie mache ich etwas falsch.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ganz klar "SISSI". Mein Mann wird wieder die Augen verdrehen. Noch nie durfte ich alle drei Teile sehen. Irgendwie mache ich etwas falsch.

Das schaue ich auch total gerne. Und meiner Schwester erst recht (die kann die meisten Dialoge auswendig, weil sie die Videos hat und die immer wieder anschaut :ochne: )