Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ich bin auch nur am kaufen der DVD´s , ich habe so eine richtige Sammelleidenschaft für Weihnachstfilme
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
46
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

"Eine schöne Bescherung" gehört für uns schon seit 9 Jahren zur Weihnachtstradition :) :)
Bei diesem Film hats nämlich "gefunkt" zwischen uns und seitdem muss er einfach jedes Jahr sein :) :) (auch wenn ich mittlerweile fast mitsprechen kann *gg*)
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

"Drei Nüsse für Aschenbrödel" die tschechische Verfilmung von Aschenputtel.

Schau ich mir jedes Jahr an :oops:

LG
Claudia


:herz: Der Film ist mir SOFORT bei der PostingÜberschrift eingefallen..

ich gucke den auch jedes Jahr, wenn ich ihn im TV verpasst hab dann eben auf Video :)

und ich höre schon wieder diese "typische Musik" ... Schneelandschaft und die beiden reiten mit den Pferden über die Hügel... Hach, schwärm..

wie heisst doch gleich das Pferd :???: Nikolaus? und die Eule? die Eule... hat doch auch einen Namen.. *grübelstark*


Rosalieeeeeee!!! richtig??


und .. hab ich gegoogelt
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Sissi, die habe mir sogar als DVD gekauft um sie jetzt wieder zu sehen und dann nochmal im Tv.
Ich mag Christmas Carol,Ist das Leben nicht schön?, Santa Clause, Verrückte Weihnachten, eigentlich liebe ich alle Weihnachstfilme sogar Caspers verzauberte Weihnacht.

Mein absoluter Lieblingsfilm!!!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
25. September 2005
2.754
0
36
Bayern
www.Krippen-hierold.de www.Lucatom.de.vu
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Hallo
Alos meine Liebligsfilme wurden ja hier schon alle gennat :)
Einfach klasse. Unter anderem liebe ich auch Geschichten die von "füher " Erzälen.
Die kommen meist dann immer im Bayrischen Fernsehen. Der Müllner Peter.... Die Weihnachtsgeschichte und und und.... **rotwerd**
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

:herz: Der Film ist mir SOFORT bei der PostingÜberschrift eingefallen..

ich gucke den auch jedes Jahr, wenn ich ihn im TV verpasst hab dann eben auf Video :)

und ich höre schon wieder diese "typische Musik" ... Schneelandschaft und die beiden reiten mit den Pferden über die Hügel... Hach, schwärm..

wie heisst doch gleich das Pferd :???: Nikolaus? und die Eule? die Eule... hat doch auch einen Namen.. *grübelstark*


Rosalieeeeeee!!! richtig??


und .. hab ich gegoogelt

Ja genau, die Szene und die Musik hatte ich auch gleich vor Augen *schwärm*

Danke für den Link, ist wirklich interessant so einiges zu lesen :jaja:


:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.783
18
38
47
Graz
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

3 filme sind es, die seit meiner kindheit immer um weihnachten gelaufen sind (und teilweise in österreich auch laufen):
ET
der zauberer von oz
und mein absoluter liebling: anne (ist glaube ich in österreich nicht so bekannt).... hier ist dann später noch SISS dazugekommen...:rolleyes:
liebe grüße,
lena (die anne seit jahrzehnten nicht gesehen hat...:()