Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

laura kim

Familienmitglied
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Wir schauen gerne Sissi es gibt aber noch ein paar andere Filme die wir am Weihnahten gerne shauen die meisten wurden ja schon genannt
 
J

JuliasMama

AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Eine schöne Bescherung
Das Wunder von Manhatten
Kevin allein zu Haus/in New York (zwar schon X Mal gesehen, aber trotzdem schau ich's immer wieder)
Und die Weihnachts-VHS von Disney - Mickeys fröhliche Weihnacht oder so, da wird auch A Chrismal Carol "nachgespielt!":heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Beim Weihnachtsbaumschmücken "Der kleine Lord!"
 

Fioflo

Herzilein
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Bei mir ist es auch "Der kleine Lord", einfach zauberhaft und süß!
Das hab ich früher schon auf einer krachigen Schallplatte gehört, ebenfalls zur Weihnachtszeit.
Sissi- ja, genau! Ich hab mir auch die DVD gekauft vor 2 Jahren und finde "hinter den Kulissen" so klasse, Romy so natürlich, wie sie in Sissi auch rüberkommt.
Kennt jemand von Euch "Cinderella 87" mit Bonny Bianco und Pierre Cosso? *schmacht, das würde ich zu Weihnachten zu gerne mal wieder sehen!
:winke: Bianca
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

ist das leben nicht schön.....

ein uralt schinken in schwarz weiß.
wird jedes Jahr um ein uhr nachts am ard gespielt.....denn guck ich IMMER .....sonst ist das kein Weihnachten für mich....

GLG JEnny
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Oh ja, die 3 Nüsse sind ein Muß... Aber ebenso Die Geister, die ich rief..., Cinderella '87 (läuft leider nicht jedes Jahr) und früher die guten alten Fred Astaire-Filme. Die liefen die letzten Jahre leider irgendwie nicht mehr.

Und worauf ich sehnsüchtig warte: vor zig Jahren hab ich mal die Film-Version des Balletts "Die Puppenfee" zu Weihnachten gesehen und hab es leider nie wieder entdeckt. Falls es also jemand im Programm entdeckt (oder den Nußknacker), bitte brüllen :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Weihnachten bei den Griswalds! Das guck ich IMMER!

Und dann gucke ich auf Video gerne "Prinzessin Fantaghiro" Das kam mal auf SAT1 und ich habs mir dann auf Video geholt *schwärm*

 
Oben