Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

L

Lillian

AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Die Muppets Weihnachtsgeschichte :herz: (so ca 10x :nix: )

Kevin allein Zuhaus, auch wenn ich die von der Story her eigentlich gar nicht mag.

Stirb langsam *sabber*
 

Eve

's Heidi
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ich auch...der ist sooo schön.
Wann läuft der ?
Letztes Jahr habe ich ihn verpasst,deshalb sagt mir bitte bescheid.
DANKE
LG Gianna

:winke:

Schau mal HIER unter "TV-Termine" stehen alle Termine für dieses Jahr :jaja:

Oder hier bei Wunschliste , da kannst Du Dich auch per mail an die Ausstrahlung erinnern lassen :jaja: Das klappt super, hab ich schon ein paar mal mit anderen Sachen gemacht (ich hoffe der Link geht, könnte sein, dass das nur geht wenn man dort angemeldet ist, ansonsten einfach mal links im Suchfeld danach suchen)


:winke:
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Die Verfilmungen der Agatha-Christie-Krimis :umfall: :nix: Aber die kommen scheinbar immer nur an Weihnachten...
 

Rut

Familienmitglied
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ich guck auch immer den mit den Griswalds, wie heißt der denn jetzt noch mal ... .
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Der kleine Lord!!
Schon bestimmt 15 mal gesehen, aber ich freue mich schon wieder auf dieses Jahr und muss auch jedes Mal an der Stelle heulen, an der die Mutter am Ende unterm Weihnachtsbaum hervortritt.....;-)


Ich auch! Inzwischen fange ich schon an zu heulen von Mr Hobbs und der Schuhputzer vor dem Baum stehen. *Seufz* ist aber auch zuuuuu schön...
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Drei Haselnüsse ... - na klar!!! Und vor allem kann man sich drauf verlassen, der kommt echt jedes Jahr. ;-)

Mein zweiter Favorit: La Boum - ach is das süß!!!:bravo:
 
C

crissy

AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Wir sehen jedes Jahr Weihnachten, "Eine schöne Bescherung" mi Chevy Chase und "Ein Ticket für zwei" mit Steve Martin.

LG Christine
 
Oben