Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Trixi

Seelenfänger
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"...ich LIEBE diesen Film!!!
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Für mich ganz klar "Drei Nüsse für Aschenbrödel" und "Der kleine Lord" ... kenn ich zwar schon in und auswendig, muss aber sein ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Für mich absolutes MUST: Die Geister die ich rief ! Da schmeiß ich mich alljährlich weg und dann kommt, warum auch immer, die Weihnachtsstimmung !

:winke:

Musste mal editen: Britta hatte den richtigen Filmtitel ! Ich werde halt alt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Auf jeden Fall die Griswalds - zu schön :hahaha:
"Die Geister, die ich rief" und auch Bruce Willis gehören dazu. Aber "Stirb langsam" kann ich auch das ganze Jahr über sehen :sabber: :oops:

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

:winke:

Schau mal HIER unter "TV-Termine" stehen alle Termine für dieses Jahr :jaja:

Oder hier bei Wunschliste , da kannst Du Dich auch per mail an die Ausstrahlung erinnern lassen :jaja: Das klappt super, hab ich schon ein paar mal mit anderen Sachen gemacht (ich hoffe der Link geht, könnte sein, dass das nur geht wenn man dort angemeldet ist, ansonsten einfach mal links im Suchfeld danach suchen)


:winke:

Danke.:) Dieses Jahr werde ich ihn gucken...

LG Gianna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

AUja!!
Drei Haselnüsse für aschenputtel.Das darf nicht fehlen.ICh finde es total romantisch,und den Prinz finde ich auch gut.
DIe Musik ist auch ein Traum.ICh freu mich schon darauf.
Ach ja.Und der Film mit diesen Mann,dem die drei Geister holen.Als Zeichendrick. Charles Dickens Weihnachtsgeschichte.oder so.Der ist auch so schön.

LG Patti
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

:winke:

da hier soooooooo viele Filmkenner sind :zwinker: hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen..

aaaaaaaalso

es gibt ja den Film die Schneekönigin.. DEN suche ich aber als russischen :???: Zeichentrickfilm !!! (in deutscher Sprache) habe den in meiner Jugendzeit 1x gesehen und seitdem NIE wieder.

Der war sooo schööööööööööööön.. die Filme mit "echten Schauspielern" kommen an diesen Film bei weitem nicht ran :ochne:

evtl. weiß jemand mehr darüber oder kennt die genaue Herkunft

sage schon mal Danke für euer grübeln und helfen..
 
Oben