Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Maike

Unbezahlbar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ganz klar: die Griswalds!

Und ist Euch mal aufgefallen, dass in der Advebtszeit immer wieder "Stirb langsam" oder "Leathal Weapon" wiederholt wird? Also ich falle dann mal aus er Reihe und gestehe, dass ich mir jedes Weihnachten Bruce Willis oder Mel Gibson im Unterhemd angucke. :herz:

:oops: :weghier:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

also "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist bei uns Weihnachten Pflicht....:)....und natürlich auch Rudolph mit der roten Nase.....:)

lg susi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Kennt jemand von Euch "Cinderella 87" mit Bonny Bianco und Pierre Cosso? *schmacht, das würde ich zu Weihnachten zu gerne mal wieder sehen!

Jaaaa, das war soooo schööön!!!!!! Die würde ich gerne wieder sehen!!!!!

Ich oute mich auch als absoluter Sissi-Fan!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

3 Nüsse für Aschenbrödel schaue ich auch fast jedes Jahr!!!

..und Cinderella 87 würde ich auch seeehr gerne mal wieder sehn *schmacht*
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Passt jetzt vielleicht nicht so ganz ins Thema, aber wisst Ihr, was ich schade finde? Früher gab es doch immer so einen Sechsteiler zwischen Weihnachten und Neujahr, die habe ich geliebt.
Silas, Jack Holborn(?), Patrick ...?, Anna, dann diese Reiterstory - die fand ich alle super.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Passt jetzt vielleicht nicht so ganz ins Thema, aber wisst Ihr, was ich schade finde? Früher gab es doch immer so einen Sechsteiler zwischen Weihnachten und Neujahr, die habe ich geliebt.
Silas, Jack Holborn(?), Patrick ...?, Anna, dann diese Reiterstory - die fand ich alle super.

Genau diese hab ich immer angeschaut...da es sowas aber ja leider nicht mehr gibt, haben wir auch keinen speziellen Weihnachtsfilm :???:

Joshi schaut gerne auf....hmmm SRTL diese Zeichentrickserie mit dem Weihnachtsmann an und Rudolf möcht er jedes Jahr sehen.
 
S

Sonne3121

AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

ganz klar: Sissi. Und "eine schöne Bescherung" (heißt der so??) mit Chevy Chase.

LG Nele
 
Oben