Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

:winke:

"Der kleine Lord" gehört für mich zu Weihnachten, der muss sein. Immer wieder. Und immer wieder muss ich flennen. :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Gell? Ich auch :jaja: Bei jeder Wiederholung liege ich auf der Couch und sabbere und mein Mann sagt immer, wir hätten so viele DVD's. Ich solle doch mal was anderes ohne Werbung gucken. Aber nix da :ochne:

Obwohl ich die Werbung schon sehr störend finde :oops:
Alle 3 Filme werd ich mir nochmal irgendwann zulegen. So sie denn günstig sind :)

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Bei mir ist es auch "Der kleine Lord", einfach zauberhaft und süß!
Das hab ich früher schon auf einer krachigen Schallplatte gehört, ebenfalls zur Weihnachtszeit.
Sissi- ja, genau! Ich hab mir auch die DVD gekauft vor 2 Jahren und finde "hinter den Kulissen" so klasse, Romy so natürlich, wie sie in Sissi auch rüberkommt.
Kennt jemand von Euch "Cinderella 87" mit Bonny Bianco und Pierre Cosso? *schmacht, das würde ich zu Weihnachten zu gerne mal wieder sehen!
:winke: Bianca



Jaaaaaaaaaaaa Cinderella87 daran kann ich mich gut errinern
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ganz klar "SISSI". Mein Mann wird wieder die Augen verdrehen. Noch nie durfte ich alle drei Teile sehen. Irgendwie mache ich etwas falsch.

Jaaaaaaaaaaa :jaja:
Das ist ja schon ein Weihnachtskult und die schaut Göga sogar mit mir.

Außerdem gehört Prinzessin Fantaghiro schon irgendwie dazu.

LG :winke:
Mariana
 
S

Sina

AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Hallo!

Ich liebe den Film "Fröhliche Weihnachten" mit dem kleinen Ralphie, der ein Luftgewehr bekommt und ein Hasenkostüm anziehen muss. Kennt den jemand? Leider kommt der sehr selten :heul: und es gibt ihn noch nicht auf DVD (zumindest nicht auf deutsch).

Cinderella 87 bzw. auf meiner DVD heißt es `80 liebe ich auch, allerdings nicht unbedingt nur zu Weihnachten.

Viele liebe Grüße,
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Jetzt ist mir was eingefallen.Früher gehörte mich zu weihnachten,immer diese 6-Teilige deutschen serie zur weihnachtszeit
die haben mich immer träumen lassen.
Kennt ihr noch Patrick Packard,oder Anna,und und.Das war so schöööönnnnn.Das waren zeiten.
Schmacht.

LG Patti
 
Oben