Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Jetzt ist mir was eingefallen.Früher gehörte mich zu weihnachten,immer diese 6-Teilige deutschen serie zur weihnachtszeit
die haben mich immer träumen lassen.
Kennt ihr noch Patrick Packard,oder Anna,und und.Das war so schöööönnnnn.Das waren zeiten.
Schmacht.

LG Patti

Patti meinste die Ballettserie Anna? Jaaaa, die kenn ich auch noch. Das hab ich auch immer soooo gerne angesehen. Und wo wir schon mal dabei sind, kennt noch jemand Nesthäkchen?

LG :winke:
Mariana
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ja natürlich.Immer wenn ich an diese Serien denke,habe ich wieder diese Vorweihnachtliche Gefühle,die ich als Kind dann immer hatte.So richtig schöne.
Oder wie hiess diese Serie mit Patrick Bach,wo er so ein kleinen Piraten Jungen spielt.Er sagt da immer:Ich muss nicht,aber ich will.WIsst ihr was ich meine.
Es gab jedes Jahr so einen 6 Teiler.

LG PAtti
 

Italia

süße Fee
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Und ganz wichtig Sandalenfilme die liebe isch :brav0:

Kennt die wer?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Obwohl ich die Werbung schon sehr störend finde :oops:
Alle 3 Filme werd ich mir nochmal irgendwann zulegen. So sie denn günstig sind :)

:winke:

Da sagst Du was :jaja: Langsam wird es auch echt unerträglich. Aber es ist immer wieder schön "Wieder ein verdammter Feiertag - wieder ein verdammter Lüftungsschacht!" :hahaha:

Cinderella 87 - daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Auch schön.
"Das Geheimnis des siebten Weges" würde ich gerne nochmal sehen. Aber ich glaube, das war kein Weihnachts-6-Teiler.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Da sagst Du was :jaja: Langsam wird es auch echt unerträglich. Aber es ist immer wieder schön "Wieder ein verdammter Feiertag - wieder ein verdammter Lüftungsschacht!" :hahaha:

.......

Jaaaaa :hahaha:

Oder auch "Frohe Weihnachten, Schweinebacke" :hahaha:. Immer wieder schön :-D
Und so äusserst besinnlich :oops: :)

Hachja, es wird Zeit, dass Weihnachten ist :heilisch:

:winke:
 
C

Clara

AW: Filme, die für euch zu Weihnachten gehören

Ist das Leben nicht schön?

Gehört für mich unbedingt zu Weihnachten dazu

LG Clara
 
Oben