Zaza Miss Velo High Heels 7. Juli 2009 #33 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer Corinna, wann fliegst Du heim nach Irland? Heute? Morgen? Zaza
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer Corinna, wann fliegst Du heim nach Irland? Heute? Morgen? Zaza
V Viper Gehört zum Inventar 7. Juli 2009 #34 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer Isch glaub Donnerstag gaaaaaaaaaaaanz früh.
Zaza Miss Velo High Heels 7. Juli 2009 #35 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer So mitten in der Nacht, gell?
Claudia glücklich :-) 7. Juli 2009 #36 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer gegen drei Uhr früh wird sie gen Flughafen gebracht *schnüff* - um 6 Uhr geht der Flieger.
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer gegen drei Uhr früh wird sie gen Flughafen gebracht *schnüff* - um 6 Uhr geht der Flieger.
Zaza Miss Velo High Heels 7. Juli 2009 #37 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer Ryanair, nehme ich an. Die Zeiten sind ja
Claudia glücklich :-) 7. Juli 2009 #38 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer zu den Zeiten sag ich jetzt nix :nein:
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 7. Juli 2009 #39 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer Rat mal, warum die so billig sind... Salat
ela Süße 7. Juli 2009 #40 AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer gestern hab ich im Radio darüber verhandeln nun auch Stehplätze anzubieten
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer gestern hab ich im Radio darüber verhandeln nun auch Stehplätze anzubieten