@ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Ich fand´s super schön, so viele wiederzusehen und so viele neu kennenzulernen!

@Zaza
mit den SChuhen schauts nicht gut aus - die Verkäuferin meinte, das sie sie nicht nochmal reinbekommen - aber ich halt die Augen weiterhin auf!
Die Schoki ist übrigens ultralecker!!!! Nochmal danke!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Also nicht diesen, sondern nächsten Freitag, ne? So ab 14.00 Uhr wäre ich empfangsbereit :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Montag klingt auch gut. Also nächsten, nicht übernächsten. :hahaha:

Allerdings muss dann die Beiwagenfahrt etwas warten, bis Robert wieder da ist. ICH hock mich nicht auf das Teil. :-D
 

ela

Süße
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

oder genauer gesagt 13.06. :hahaha:

Auf den Fahrer wartet Laurenz sicher gerne :jaja:

:bussi: Ela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Stehplätze?! :umfall:

Birgit, vielen Dank für's Nachfragen! :) Es ist ja nicht so, dass es mir an Schuhen mangelt... :nix:

Kommt Zeit, kommt Schuh :)

Zaza
 
Oben