@ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Luki und ich sind wieder gut heimgekommen, eine gute, stressfreie Reise hatten wir, draussen regnets (endlich mal :lachen: ) und ich hatte sooo unendlich viel Spass mit Euch allen!

Habt lieben Dank für das Lachen, die Gastfreundschaft, die Nutellabrötli, die schnellen Pizzataxis, das Benzin auf den Kohlen zum Wohle der Pyromanen, die optischen Täuschungen auf dem Poolwasser (jaja, ich weiss, die waren echt :weglach: ) und natürlich für die tollen Kinder, die herzhaften Mütter, die unerschütterlichen Väter, alle frischen Salate, viele Schoggikuchen und natürlich die besten Grossväter, die mit Indianergeheul und fahrenden Tippis alle mit Café versorgt haben.

Ich hab Euch so gern. :herz:

Zaza :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

:herz: Hach ja.

Wie wir uns gedacht haben, knatscht Laura bereits nach Lukas (und deinen Schuhen) :lachen:

Die optische Täuschung wird mich vermutlich noch etwas länger verfolgen, gelle? :-D

Schön, dass ihr hier wart.

Liebe Grüße
Angela
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Es war schön euch kennengelernt zu haben.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Natürlich, die Schuhe. Die haben einen wesentlich intensiveren Eindruck hinterlassen als der Rest, war ja klar. Aber ich werde Frau L. aus K. testamentarisch berücksichtigen. :cool:

Zaza :)
 

Anhänge

  • anna 019.jpg
    anna 019.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 119

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Schön das ihr gut zu Hause angekommen seid :bussi:


Für mich war es eine tolle Erfahrung endlich die realen und so lieben Menschen hinter den ganzen Nicks kennen zu lernen :herz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Schön, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid und schön, dass ihr da wart.

:winke:
 
Oben