@ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Wo vorbeischauen? Bei Familie W. aus S. oder bei Familie G. aus L? :zahn:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Das eine schliesst das andere nicht aus.... Im Herbst in L. und dann irgendwann in S.?

:zahn:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Wie sympathisch, dass du fremde Loits nach L. zu den G. einlädst. :lachen:

Aber wir kommen sicher gerne :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Hatten wir doch besprochen... *staun* :lachen:

Zaza
 

ela

Süße
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Hey Zaza, schön, dass Du wieder heile daheim angekommen bist.

Ich fands total schön, Dich mal kennen zu lernen.

:herz:

Bis zum nächsten Mahaaaal

:winke: Ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

*gggg*

Je voller, je doller! Bin übrigens gerade mit dem Elektriker einhergewandelt und hab Steckdosen verhandelt.

Die Frau F. aus L. kann keine bebienten Gummistiefel vermissen, da wir völlig ohne solche unterwegs waren. Du mußt also anderweitig nach dem Besitzer der Stiefel fahnden. Herr L. möchte sicherlich etwas früher auf seine Jacke zurückkommen, ich Porto, du Ebay, oder äh... :hahaha: Pack mir ein Päckli und schicks an uns, ich zahl dir das Porto.

Was den Dino angeht, könnte man ihn ja mit dem Halsbeisser verkuppeln...

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Ach, echt nicht? Dann sind es wohl doch Lauras Stiefel :oops: Gummistiefel und Badeanzüge scheinen hier Massenware zu sein. :zahn:

Päckchen geht klar. Direkt an dich oder an L.?
 
Oben