@ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Das freut mich Zaza, dass ihr gut wieder zu hause angekommen seid.

Ich schließe mich Mone an...
viel zeit zum quatschen hatten wir ja nicht, aber ich freue mich, dich (und alle anderen) kennengelernt zu haben...
irgendwie macht das schreiben hier noch viiieeeellll mehr spaß, wenn man gesichter zu den nicks hat...

Lg Tanja
 
W

why not

AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Ist eigentlich schon mal irgendwem hier aufgefallen, dass die "Nachbereitung und Auswertung"vom Treffen jetzt schon länger dauert als das Treffen selbst? *gg*

why not
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

@whynot: Man muß das Maximale draus machen.

Anschela, wenn du meine Adresse schon kennst, schick einfach da hin - es ist unser gemeinsames Haus.

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Ich sag nur: Alzheimer light. :cool: Darunter leide ich ja schliesslich auch.

Zaza

P.S: Luki BESTEHT auf die vollständige Damenriege falls er in L. sein sollte (dem kann ich noch nicht zu viel verraten :zwinker: )
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Oooh ja! Ich kann mich da nur anschließen. Fein, Dich kennengelernt zu haben und alle anderen auch :jaja: Und ja, die Zeit war viiiiel, viel zu kurz, ich hätte gern noch mit dem einen oder anderen einen schnack gehalten und wenn er noch so kurz gewesen wär.

:winke:
 
Oben