Fallschutzmatten im Garten - welche Dicke ?

T

Thorsten Hohmann

AW: Fallschutzmatten im Garten - welche Dicke ?

Cooles Teil. Müsst ihr das alles noch streichen oder ist das Holz schon fertig behandelt?

Ich denke, die Holtschnitzel sind okay - was anderes haste auch nicht auf Spielplätzen. Nur dass eure jtzt wahrscheinlich auch mit ins Haus wandern werden :cool:
Das Holz ist behandelt ( druckimprägniert ) ich bin aber trotzedem am überlegen ob ich es lasiere.

Und wenn ab und zu ein Holzschnitzel ins Haus kommt, kein Problem, ich leiste mir den Luxus einer Putzfrau ....
 
T

Thorsten Hohmann

AW: Fallschutzmatten im Garten - welche Dicke ?

Sodelle, das Teil ist fertig, morgen gibts die offizielle Übergabe an die Kiddies.... Sarah hat morgen ihren 5ten Geburtstag :bravo: Der Blog ist aktualisiert und dann morgen Abend noch ein paar Bilder von der Übergabe drinne :crazy:
 
Bärbel

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.432
237
63
da die Kinder jetzt 13 und 16,5 Jahre alt sind, wir sich die Freude zwischenzeitlicht in Grenzen halten