Fallschutzmatten im Garten - welche Dicke ?

T

Thorsten Hohmann

#33
AW: Fallschutzmatten im Garten - welche Dicke ?

Cooles Teil. Müsst ihr das alles noch streichen oder ist das Holz schon fertig behandelt?

Ich denke, die Holtschnitzel sind okay - was anderes haste auch nicht auf Spielplätzen. Nur dass eure jtzt wahrscheinlich auch mit ins Haus wandern werden :cool:
Das Holz ist behandelt ( druckimprägniert ) ich bin aber trotzedem am überlegen ob ich es lasiere.

Und wenn ab und zu ein Holzschnitzel ins Haus kommt, kein Problem, ich leiste mir den Luxus einer Putzfrau ....
 
T

Thorsten Hohmann

#34
AW: Fallschutzmatten im Garten - welche Dicke ?

Sodelle, das Teil ist fertig, morgen gibts die offizielle Übergabe an die Kiddies.... Sarah hat morgen ihren 5ten Geburtstag :bravo: Der Blog ist aktualisiert und dann morgen Abend noch ein paar Bilder von der Übergabe drinne :crazy:
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.306
118
63
#36
da die Kinder jetzt 13 und 16,5 Jahre alt sind, wir sich die Freude zwischenzeitlicht in Grenzen halten