Evtl. eine Friseurin hier???

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

örks! Ich glaube ich würde mich eher kahl rasieren und meine Kopfhaut dann täglich ölen gegen das Jucken, ehe ich sowas auch nur anfasse! Das klingt ja abgarstig.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ok , ganz ehrlich soweit hab ich den Beipackzettel nicht gelesen, muss aber sagen das ich es über 2 jahre mehr oder weniger nutze (auch auf verletzter Kopfhaut) und ich keine Nebenwirkungen bisher hatte.

Ich hatte damals schlimme juckende schuppende Kophaut, und habe lange viele Shampoos ausprobiert nichts half. Und war echt froh das es fast mit einem Schlag mit diesem Shampoo aufhörte. Ich benutze es auch nicht oft, die Abstände wurden immer größer, und jetzt hab ich wie gesagt monatelang Ruhe.

LG
 

Petri

Miss Marple
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ok , ganz ehrlich soweit hab ich den Beipackzettel nicht gelesen, muss aber sagen das ich es über 2 jahre mehr oder weniger nutze (auch auf verletzter Kopfhaut) und ich keine Nebenwirkungen bisher hatte.

Ich hatte damals schlimme juckende schuppende Kophaut, und habe lange viele Shampoos ausprobiert nichts half. Und war echt froh das es fast mit einem Schlag mit diesem Shampoo aufhörte. Ich benutze es auch nicht oft, die Abstände wurden immer größer, und jetzt hab ich wie gesagt monatelang Ruhe.

LG

Ich finde, wenn Du es so selten nimmst, ist es doch fast wie ein Medikament. Das ist auch nicht für die Daueranwendung gedacht, hilft aber bei Beschwerden.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich werde demnächst auch mal aussortieren. Habe dem Töchterchen ein neues Shampoo geholt und seit sie das benutzt, hat sie immer mal so kleine Pickel auf der Kopfhaut, die auch jucken.

Die App ist wirklich klasse.
 

Finele

Fitznase
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Und ich kann wirklich das "halbe Bad" entsorgen [emoji53]. Das andere halbe ist okay! Zum Beispiel ein Großteil der Gesichtspflegeprodukte - echt total interessant, selbst für meinen Mann [emoji41] !!!
Naja, so nach und nach stelle ich hier um bzw scanne vor dem Neukauf.
Schlimm ist das, bin da wirklich sprachlos!
 
Oben