Evtl. eine Friseurin hier???

kari

Familienmitglied
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Off topic:
An alle die jetzt ihre Produkte ersetzen:
Was macht Ihr mit Eurer Zahncreme. Ich habe bis jetzt keine gute Alternative gefunden. Das gilt vor allem für die Zahncreme ab 6 Jahre.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich war heute bei Rossmann und fand die Ausbeute eher mau. Ich habe jetzt für mich einige Produkte von Alterra, so ein Tiefenreinigingsshampoo habe ich gar nicht gefunden. Und außer dem Alterra-Shampoo habe ich keins ohne dieses Polyzeugs gefunden.
DM scheint da mit seiner Balea-Serie besser zu sein?! DM haben wir aber nur etwas weiter entfernt.

Ich finde die codecheck-App auch nicht soooo toll, da man nicht direkt in der Produktauflistung erkennt, was wie belastet ist. Im “richtigen“ Internet z.B. ist ja immer dieser Kreis der möglichst grün sein sollte und je mehr schlechte Inhaltsstoffe dabei sind, umso mehr rot kommt dazu.
Da sieht man dann schon welche Produkte in der Kategorie gut oder schlecht sind und muss nicht zwingend jedes Produkt noch extra öffnen.
In der mobilen Version gibt es diese Kreise nicht, man muss also wirklich auf das Produkt klicken, um nähere Infos zu kriegen.
Oder seh ich das irgendwie falsch?

Beim Kindershampoo habe ich dann z.B. aufgegeben. Ich wollte nicht jedes Produkt einscannen, aber auch nicht die ganze Liste durchklicken.
Ich habe mir dann die Flaschen so angesehen und habe erst mal nichts mit nur unbedenklichen Inhaltsstoffen gefunden.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich habe gar keins genommen, ich habe ja keins ohne bedenkliche Inhaltsstoffe gefunden. Ich habe jetzt eben noch mal geschaut, bei den Babyshampoos gibt es schon einige, die Kindershampoos sind aber eher rar gesät. SauBär scheint gut zu sein, ist aber wieder DM...

Noch haben wir eins von Liliputz, das ist aber eigentlich auch nicht der Hit.
 

Su

Das Luder
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Warum bestellt ihr nicht einfach online, da habe ich jetzt eine Haarshampoo bestellt. Da kann man in Ruhe nachlesen, es wurde superschnell geliefert.

LG
Su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Da ich die Windeln von Rossmann besser finde als die von DM bin ich eher bei Rossmann. Außerdem liegt die nächste Filiale näher als der nächste DM. Zu welchem DM fährst du denn?
 
Oben