Evtl. eine Friseurin hier???

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Also nachdem ich mich mal hier durchgelesen habe und diese App runtergeladen habe, werde ich auch nach und nach auf NK umsteigen. Gruselig was da alles rein gemacht wird :ochne:

@ Sonnenblume, hättest nicht Lust auf Zweitberuf als Beraterin? Finde du machst das echt gut :respekt::prima:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

So, erste Wäsche mit dem Tiefenreinigungsshampoo ist erledigt. Mal sehen, wie sich meine Haare machen. Dauert ja sicher ne Weile, bis man einen Unterschied merkt.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich werfe mal AVEDA in die Runde. Ist zwar etwas teurer, aber so sparsam in der Anwendung!!!

LG Heike
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

@ Anni
Ich hatte früher auch ganz schlimme juckende Kopfhaut und Schuppen, ich habe viele Shampoos ausprobiert. Das einzige was geholfen hat ist Selukos. Mittlerweile brauche ich es fast garnicht mehr. Wenn ich merke es fängt auf der Kophaut wieder an zu jucken/schuppen nehm ich es wieder 2 -3 mal und hab dann wieder monatelang Ruhe. Inhaltsstoffe stehn im Link http://www.medizinfuchs.de/produkti...0-ml-meda-pharma-gmbh-co.-kg-pzn-2759640.html es ist wirklich das einzige was mir geholfen hat.

LG
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Hab mir heute auch von Balea das Tiefenreinigungsshampoo und Balea Prof. Long Hair Shampoo + Spülung gekauft. Mal schauen wie es wird.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

@ Anni
Das einzige was geholfen hat ist Selukos. Mittlerweile brauche ich es fast garnicht mehr. Wenn ich merke es fängt auf der Kophaut wieder an zu jucken/schuppen nehm ich es wieder 2 -3 mal und hab dann wieder monatelang Ruhe. Inhaltsstoffe stehn im Link http://www.medizinfuchs.de/produkti...0-ml-meda-pharma-gmbh-co.-kg-pzn-2759640.html es ist wirklich das einzige was mir geholfen hat.

Ich habe mir eben mal den Beipackzettel durchgelesen.
Mal ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen, wie tumorerzeugendes Potential, Haarausfall etc. sowie dieser Erklärung

Bei verletzter Haut kann die Resorption deutlich gesteigert sein, so daß es zu einer systemischen Selenvergiftung kommen kann, die sich​
durch folgende Symptome äußert: generalisierter Tremor, Schwitzen, metallischer Geschmack, Schwäche, Lethargie und gelegentlich Erbrechen. Die Beobachtungssymptome waren eine Woche nach Beendigung der Therapie verschwunden.
Quelle

enthält dieses Shampoo gleich vier hormonell wirkende Parabene.

Ich weiß nicht, wie sehr meine Kopfhaut jucken müsste, damit ich mich überwinden könnte, dieses Shampoo zu benutzen :umfall:.
Wenn ich die Packungsbeilage jedoch richtig verstanden habe, darf es bei verletzter Kopfhaut gar nicht genommen werden - allerdings, wenn der Kopf juckt, kratzt man sich automatisch und es kommt zwangsläufig zu kleinen Verletzungen :???:.
 
Oben