Evtl. eine Friseurin hier???

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ok , ganz ehrlich soweit hab ich den Beipackzettel nicht gelesen, muss aber sagen das ich es über 2 jahre mehr oder weniger nutze (auch auf verletzter Kopfhaut) und ich keine Nebenwirkungen bisher hatte.

Sorry, mein Post war nicht gerade sehr diplomatisch - entschuldige bitte.
Ich war beim Lesen der Packungsbeilage nur sehr irritiert und etwas geschockt über die Nebenwirkungen.

Off topic:
An alle die jetzt ihre Produkte ersetzen:
Was macht Ihr mit Eurer Zahncreme. Ich habe bis jetzt keine gute Alternative gefunden. Das gilt vor allem für die Zahncreme ab 6 Jahre.

Ich habe hier auch noch keine gute Alternative gefunden. Wir (auch die Kinder) benutzen Parodontax, die Inhaltsstoffe sind zwar nicht alle toll, aber im Vergleich zu anderen Zahncremes gerade noch so akzeptabel.
Da die Zahncreme ziemlich salzig schmeckt, ist die Umstellung bzw. die Gewöhnung nicht ganz so einfach. Hat man sich jedoch daran gewöhnt, tritt der salzige Geschmack in den Hintergrund und die Zahncreme schmeckt angenehm frisch.

Beim Kindershampoo habe ich dann z.B. aufgegeben. Ich wollte nicht jedes Produkt einscannen, aber auch nicht die ganze Liste durchklicken.
Ich habe mir dann die Flaschen so angesehen und habe erst mal nichts mit nur unbedenklichen Inhaltsstoffen gefunden.

dm hat mit Alverde ein größeres Angebot, das ist richtig.
Ich denke aber, wenn bis spätestens Mitte November Jean&Len bei Rossmann erhältlich sein wird, wird die Auswahl besser sein (es sollen ja auch Erwachsenenprodukte dabei sein).

Was du bei der App von Codecheck monierst, wurde schon öfters bemängelt.
Codecheck ist um eine Verbesserung bemüht, allerdings hapert es noch an der Umsetzung.

Warum bestellt ihr nicht einfach online, da habe ich jetzt eine Haarshampoo bestellt. Da kann man in Ruhe nachlesen, es wurde superschnell geliefert.

Genau. Ecco-Verde zum Beispiel hat ein sehr umfangreiches Sortiment und man kann die Inhaltsstoffe aller Produkte direkt auf der Produktseite nachlesen.
Bei Talea-Naturkosmetik bestelle ich auch sehr gerne (die haben das komplette Sortiment von Speick. Bis auf das Deo bin ich ja totaler Speick-Fan.)
 

Petri

Miss Marple
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Da ich die Windeln von Rossmann besser finde als die von DM bin ich eher bei Rossmann. Außerdem liegt die nächste Filiale näher als der nächste DM. Zu welchem DM fährst du denn?
Sabine, ich fahr immer nach Telgte zum dm. Da kann man gut parken. Sonst auch mal in der Stadt, wenn ich dort bin.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

@Patricia, was empfiehlst du denn für die kalten tage für´s babygesicht?von den bekannten kann ich wohl alle vergessen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

"...erschießen Sie die Katze und besorgen Sie sich eine Hund" :hahaha: :umfall: :lachen:

...das wollte ich schon so lange gern mal wieder lesen :zahn:

Danke, Katja :hahaha:
 
Oben