Evtl. eine Friseurin hier???

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

NK steht für Naturkosmetik. :zwinker:
Nun, über die Wirkung von Schaumfestiger findet man leider nicht so viel Infos.
Ich denke aber, dass die Inhaltsstoffe mehr über die Kopfhaut in den Körper gelangen.
Die Haut ist nicht umsonst unser größtes Organ und über sie gelangen auch schädliche Inhaltsstoffe aus Cremes in den Körper. Ob und wieviel der Inhaltsstoffe über die Haar bzw. über die Haarwurzel in den Körper transportiert wird, weiß ich leider nicht - wie gesagt, man findet einfach zu wenig Informationen. :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich hatte dauernd den Begriff "Naturkost" im Kopf, auf "-kosmetik" bin ich nicht gekommen :umfall: :piebts: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

kari

Familienmitglied
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Danke Euch ich werde mich mal schlau machen.
Patricia, die Paradontax-Zahncreme hatten wir schon mal als Probe hier.
 

Finele

Fitznase
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Off topic:
An alle die jetzt ihre Produkte ersetzen:
Was macht Ihr mit Eurer Zahncreme. Ich habe bis jetzt keine gute Alternative gefunden. Das gilt vor allem für die Zahncreme ab 6 Jahre.
Kari,
ich habe gestern mal im Bioladen gecodecheckt [emoji6] - gefunden habe ich die Lavera Basis sensitiv Kinder, gibt's auch mit Erdbeergeschmack [emoji14]. Testen wir demnächst mal. Finde ich ja auch erschreckend: bei Zahncreme gibt's ja kaum gute Alternativen!
 

kari

Familienmitglied
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Kari,
ich habe gestern mal im Bioladen gecodecheckt [emoji6] - gefunden habe ich die Lavera Basis sensitiv Kinder, gibt's auch mit Erdbeergeschmack [emoji14]. Testen wir demnächst mal. Finde ich ja auch erschreckend: bei Zahncreme gibt's ja kaum gute Alternativen!

Danke für den Tipp. Die habe ich am Wochenende auch bei uns gesehen. Die Zahncreme gibt es sogar in unserem Rossmann. Jetzt stört mich nur, dass da kein Fluor enthalten ist. Aber eine erste Alternative wäre es.
 
Oben