Evtl. eine Friseurin hier???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Julia meine Friseurin sagte letztes mal sogar meine Haare wären viel gepflegter als sonst!!! :bravo:
Wollte ich dir immer nochmal schreiben, ist schon 2 Wochen her... :umfall: :oops:

Allerdings ist in anderen Shampoos von Balea Professionell auch Polyquaternium drin. Muss man echt lesen was hintendrauf steht. :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ja es sind genau diese beiden Shampoo´s :-(

Dann würde ich dir fürs Erste ein Tiefenreinigungs Shampoo empfehlen, um die Schicht zu entfernen.
Balea hat ein ganz Tolles, welches sogar Testsieger bei Öko-Test war *klick*.

Und dann brauchst du ein anderes Shampoo... Vivi nannte hier eines aus der Balea Professional Reihe, das kein Polyquaternium enthält.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Wenn es *dieses* Nivea Shampoo ist, enthält es Polyquaternium, ebenso das Shampoo von Guhl *klick*.
Nebenbei mag ich erwähnen, dass das Shampoo von Guhl Parabene und einen Formaldehyd-Abspalter vorweist.

Polyquaternium wirkt ebenso schichtbildend wie Silikon. Feine Haare sind dann sehr schnell überladen, zudem ist es bei fettigen Haaren nicht ratsam, ein Anti-Fett Shampoo zu verwenden - so paradox das auch klingen mag. Durch die starke entfettende Wirkung werden die Talgdrüsen erst recht aktiviert.

Gib mir aber bitte erstmal Rückmeldung, ob ich überhaupt die richtigen Shampoos rausgesucht habe :winke:.

Das von GUHL ists auf alle Fälle, da war ich nämlich dabei als Jasmin es gekauft hat. ;-)
 
Oben