Evtl. eine Friseurin hier???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Patricia,
ganz lieben Dank - da wühle ich mich mal durch!
Die App schau ich mir mal an. Ich fürchte, dann kann der Großteil der Sachen, die wir verwenden, wohl direkt weg *umfall*!

Ich hab wirklich alles weggeschmissen. :ochne:
Dann wäre für die kleine ganz sicher auch 'unser-aller-Lieblingscreme-von-Attitude' was! :-D Vielleicht kann Patricia zum 100. mal den Link hier reinstellen... :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Wencke, wenn Vaseline drin ist, bitte nicht zu lange verwenden. Vaseline pflegt nur oberflächlich und bildet zudem eine Schicht, die die Haut schwitzen lässt, sprich: die Haut bekommt zu wenig pflege und die schwitzige Haut verursacht u.U. Hautreizungen.
Ich shredder grad, sorry [emoji56]:
Olivenöl, Harnstoff, MilchSäure, Natriumlactatlösung 50%, emulgierende Salbe SR wasserhaltig

Nun bin ich gespannt?!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Sorry, völlig OT, aber ich mache mir hier gerade fast ins Beinkleid...

Dank meines derzeit zickigen Feuerfuchses, der mir entweder Buchstaben klaut oder sich ganz verweigert, ist mir eine neue Wortkreation geglückt.

Ich präsentiere die


Eine Kombination aus Erklärung und Erläuterung. Nachdem ich Erklärung geschrieben hatte, stürzte mein Feuerfuchs ab, so wurde dann aus der Erklärung die Erkläuterung.

Falls ich mich also in manchen Posts etwas wirr und unverständlich lesen sollte, ich bin unschuldig! :hahaha:

So... jetzt habe ich mich wieder gefangen :oops:.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Ich benutze auch das gleiche Shampoo wie vivi. Balea professionell oil Shampoo und ab und zu die Spülung oder kur. Meine Haare sind super geworden und das Kopfhautjucken ist endlich weg!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

ich hab mir jetzt die app von codecheck auch runtergeladen.das sollte mir das nächste mal besser helfen im laden.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Evtl. eine Friseurin hier???

Dummerweise hat man in unserem Supermarkt keinen Handyempfang, heißt mir nutzt die codecheck app leider gar nix :-(
 
Oben