Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Sie ist niedriger als Deine, weil sie oval ist. Also ausgebeult. Ist nur das gleiche Motiv! Due untere ist so wie Deine, nur ein anderes Motiv:)
 

flonikki

Habibi
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

dann werde ich dir ab sofort immer gedanklich zuprosten, wenn ich die schneemanntasse benutze...:p
 
G

giraeve

AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Das is meine Lieblingstasse!
Die habe ich mir in London gekauft, als ich für einen Monat da war *schnief*, ausserdem ist IAAHH drauf, ich steh doch so auf Winnie Pooh und seine Freunde und am meisten auf IAAHH und Pooh! *schäm*

Naja und ne Kaffetasse is das auch net, sondern ein Kakao- oder Teebecher (fasst ca 0,5 l), ich bin nämlich kein Kaffeetrinker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Ich könnt jetzt meinen ganzen Tassenschrank fotografieren...
Da ist so ne blaue übergroße - perfekt für Kaffee. Etwas konisch, also unten schmaler.
Dann hatte ich eine schwarze mit Goldmotiv von "Cesars" in Amerika. Die hat jetzt die Große beschlagnahmt - wegen der Pferde.
Es gibt weiter drei selbstgemalte, inzwischen wegen Spülmaschine etwas "lückenhafte" Tassen - naja, nach fast 9 (UI!) Jahren schon okay... eine davon hat die Mittlere vereinnahmt. Ihre "Käsetasse".
Dann zwei Fototassen für die Kinder mit ihren Namen und Bildern drauf - da trinkt aber nur Mama draus, sie nicht.
Noch zwei konische mit etwas "dreieckigen" Henkeln. Auch gerne genommen um "zusammen" was zu trinken.
Für's Büro hatte ich auch ne Tasse mit Kinderfotos drauf, inzwischen etwas veraltet.
Und eine Thermo-Tasse mit Deckel aus Alu. Auch übergroß.
Tassentick? Wer, ich?

Gruß,
Buchstabensalat
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Entschuldigung, ich musste zu einem Notfall, der nicht gut ausging.

Schau mir eure Tassen später mal an.

Danke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

ein schöööner thread, käthe :jaja:

ich könnt mich pleite kaufen an tassen. aber unsre schränke sind leider voll mit einem sammelsurium an werbegeschenken und co :-?

das ist meine lieblingstasse. die hat mir vor (boah, so alt ist die schon?) 10 jahren ein lieber mensch von einem handwerksmarkt mitgebracht.

liebe grüße
kim
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben