Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Nee, seitdem hab ich keine Lieblingstasse mehr. Wir haben ein paar Uli-Stein-Tassen und ein paar von der Firma, bei der mein Göga arbeitet. Aber es ist keine dabei, aus der ich besonders gerne trinke.

Vielleicht sollte ich mir auf dem nächsten Wise Guys Konzert nochmal so eine Tasse kaufen. Obwohl ich nicht weiss, ob die noch im Programm ist.

LG
Claudia
 

Marli

Mausibausi
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

dies sind meine zwei Lieblingstassen,
die recht Tasse war eine der ersten Tassen die wir uns zusammen für unsere erste eigene Wohnung gekauft haben.
Die linke Tasse habe ich von einem sehr lieben Menschlein bekommen und immer wenn ich die Tasse seh übermittelt es mir Freude:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Ich hab keine Spezielle und keine die NUR ich nutze, aber die mag ich am liebsten...

Die Kuh hab ich noch als Hund, Giraffe und Katze...
Die mit den Blumen find ich eigendlich vom Muster her Scheußlich, aber die is sooo schön Groß da muß man nich so oft nachfüllen :-D
Die Pinguintasse is das ganze Jahr in nutzung weil ich die einfach mag und die Blaue, da gibbts immer Streit drum :-D



P.S. mir fällt gerad auf ich Trink immer mit der Schnullerfamilie... Frau Giraffe und Frau Pinguin :-D

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

So, dann will ich auch mal. Ich habe ja nichts Besseres zu tun, als meine Becher zu knipsen;-)

Becher Nr 1: Geschenk von Bjöerns Schwester (Schwägerin in Spe)
Becher Nr 2: Geschenk von meiner Freundin (habe zwei von den Bechern)
Becher Nr 3: Björns Lieblingsbecher
Becher Nr 4: Habe ich Björn geschenkt, weil ich den so toll fand:)
.....und die Rückseite von Becher Nr 4.

Liebe Grüße
Stefani, die über 20 Becher hat:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus

schlimmer Finger
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

in der arbeit habe ich zwei lieblingstassen:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Muma

AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

:bravo:
Den "Tassen-Tick" habe ich auch. Hier sind meine zwei Liebsten. Aus der mit meinem Namen darf außer mir NIEMAND trinken, die Andre ist Ersatz:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flonikki

Habibi
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

marli80 hat gesagt.:
Die linke Tasse habe ich von einem sehr lieben Menschlein bekommen und immer wenn ich die Tasse seh übermittelt es mir Freude:)

dankeschön, marleen! *schnüffundrührungstränchenausdemaugenwinkelwisch* :bussi:
 
Oben