Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

flonikki

Habibi
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

meine lieblingsbecher:
links snoopy, der ist ideal für kaffee. den schneemannbecher nehm' ich für tee und heiße süppchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Hi,

ich kann meine im Moment nicht zeigen. Mein Männe hat Digicam mit zur Kur genommen. Es ist eine Tasse mit Sanddorn drauf. Und eine Erläuterung für Sanddorn steht auch drauf.

LG Kathrin
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Meine absolute Lieblingstasse ist so alt und abgenutzt, daß man den Druck gar nicht mehr sieht - komplett weggewaschen! Es waren mal die Sehenswürdigkeiten von Tempe/AZ drauf und auf der Rückseite die Stadtgeschichte (ist ja von Tempe nicht sooo lang :)). Mein Vater hat sie mir von seiner ersten Reise nach Tempe mitgebracht und später war ich ja auch 1 Jahr dort. Irgendwie hänge ich an der Tasse und außer mir darf sie auch niemand benutzen!!!

Meine 2. Lieblingstasse ist eine von Wallace & Gromit, aber die habe ich derzeit kaum in Gebrauch, weil ich mich nicht traue sie in die Spülmaschine zu stellen, und zum Handspülen habe ich momentan keine Lust.

Ach ja, und dann habe ich noch eine Lieblingstasse, auf der ein Schaf in Richtung Ventilator fliegt und innen drin steht: "Watch out, the sheep's gonna hit the fan!" Die habe ich mal im Praktikum geschenkt bekommen und ich finde den Spruch und das Motiv einfach zu genial! :-D

Fotos habe ich leider keine...

LG, Bella :blume:
 
C

Che

AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

:umfall: Markus, DER Becher ist ja wirklich mal genial!!


...Bayrisch für Ei-Pod?

:)
 
C

Che

AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Ach, und mein Lieblings-Tee-Becher ist einer, den mein Onkel mir als ich 15 war aus Sizilien mitgebracht hat, weil ich damals während seiner Urlaubszeit auf seinen Gekko aufgepasst habe.
Und er lebt immer noch, der Becher, meine ich. :prima:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Hab zum Geburtstag eine schöne große Tasse mit Fisch drin bekommen, die ich daheim meist nehme.

71527918_76b6941060.jpg

71527916_b31a1e228d.jpg


Für's Büro hab ich eine mit einer Katze, auf der steht "Pfoten weg von meiner Tasse".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben