Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Sodele, hier nun meine...das ist echt fies. Ich haett am liebsten all meine Tassen fotografiert. Ja, ich oute mich auch zum Tassen-Freak :mrgreen:

Aber hier die von mir am meisten benutzten.

Die erste ist meine neue Kaffee Tasse. Bei Ruby's Diner in Kalifornien gekauft (die alte ist zerbrochen, hatte Kaethe Kruse Teddies drauf), die 2. ist meine Cappu Tasse (ist aus England, hab ich von Seans Grandma dort) und die 3. ist meine Tee Tasse...der Tasmanische Teufel..Steve und ich lieben naemlich die Looney Toons :jaja:

Und Sean's Tee Tasse wollt ich euch auch nicht vorenthalten :herz: Auch aus England von den Grosseltern.

LG

Nessie
 

Anhänge

  • my3cups.JPG
    my3cups.JPG
    30 KB · Aufrufe: 132
  • seanscup.JPG
    seanscup.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 128

Heidi

coole Mama
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Hallo!

Hier kommt meine absolute Lieblingstasse :)
Sie weilt schon über 20 Jahre in meiner Küche(bzw. der meiner Eltern damals) und es ist eins der wenigen Dinge, die noch meine Mama benutzt hat. Insofern ein Stück Heimat.


Lieben Gruss, Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Meine muß ich erst mal fotografieren!!!

Aber die finde ich ja besonders schöne, Kim:
attachment.php


LG UTE
 
N

NimueVerdandi

AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Meine beiden, Unikate von Töpfer.
Die blaue ist ein Kameradenbetrüger, die fasst locker einen halben Liter. In etwas miene Tagesration Kaffee.

:winke:
Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Hier meine beiden Lieblingstassen, die eigentlich keiner ausser mir benutzen darf. Die linke ist von Starbucks in Wiesbaden und ca. zwei Jahre alt, die rechte aus Florida und ca. 10 Jahre alt. Mein ExMann und ich kauften sie damals, weil wir dort unsere beiden Namen (und auch noch richtig geschrieben) finden konnten (er heisst Bruce). Damals waren die Farben aber noch vieeeel leuchtender...
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Ihr Lieben,
heute habe ich mir die Ruhe genommen, mir eure Tassen anzuschauen.
Es sind so schöne Lieblingsstücke.

Damit bin ich also nicht allein mit dem Tassentick.

Liebe Grüsse
 
Oben