Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Lapislazuli

Steinchen
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

@Alina

Sag mal, das deine zerbrochene Tasse, war das so eine?

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

ui, steinchen. da würd ich auch meinen kaffee gern drauß schlürfen. woher hast du die?
 

Kathi

Dino
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Steinchen, wie solls auch anders sein :) : Mir gefallen die Tassen auch gut. Ich liebe solche Farben.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Eure Lieblings-Kaffee-Tassen/Becher

Jetzt will ich meine auch zeigen:

Die hier habe ich von einer Freundin vor Jahren geschenkt bekommen. Sie ist selbstgemalt mit einem Motiv vom "Kleinen Prinz":
attachment.php

attachment.php


Und diese hier hab ich von meinem Mann vor 5 Jahren geschenkt bekommen als Erinnerung an unseren Urlaub an der Nordsee und weil ich Leuchttürme über alles liebe:
attachment.php
 

Anhänge

  • Tasse 1.jpg
    Tasse 1.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 187
  • Tasse 2.jpg
    Tasse 2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 190
  • Tasse 3.jpg
    Tasse 3.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 205
Oben