"Eure letzte Chance" - Kennt das jemand?

Viola

Unschuldsengelchen
Tulpinchen hat gesagt.:
Cool war's beim Dreh. :prima:

Nen Bericht haste nicht verpaßt, weil die Sendung schon in den nächsten Tagen ausgestrahlt wird. Da dachte ich, lohnt sich's nicht, wenn Ihr es Euch in kürze ohnehin schon "in echt" angucken könnt. ;)

:winke:
Wann denn? *Neugierigfrag*

Dann wird das erste Mal, wo ich mir die Sendung ansehe, gleich "deine" Folge sein :prima:

LG, Viola
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wann genau, weiß ich noch nicht. Vermutlich binnen der nächsten vierzehn Tage wurde mir gesagt. Ich geb Euch aber noch den genauen Termin, wenn ich es weiß. :jaja:

Grüßchen von Katja, die die Sendung selbst auch noch nicht kennt. :)
:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Da bin ich ja gespannt. Hoffentlich verpaß ich Deine Ankündigung nicht. Bei uns läuft der Fernseher ja recht selten. Aber die Sendung mußte ich mir dann letzte Woche doch mal geben. (Muß ja mitreden können...höhö;-) )
 
M

movimi

ach das ist das, als ich es gesehen habe, da hat die Frau sich gewundert wasmit demMann los ist, sie fand eine Rechnung von einem Hotel, so der gute mann ermittelte dann und eskam raus,er hat ein Verhältnis mit der Schwägerin.Die Frau konnte nicht schwanger werden und darum ist er wohl wo anders hin, die Schwägerin wurde auch schwanger von ihm.
Viel Spass wünsche ich dir
 
C

Carrrie

Tulpinchen nicht böse sein - ich find die Sendung einfach nur ätzend. Aber *deine Folge* werd ich mir trotzdem anguggen. :prima:

*grins* wenn so ein Beziehungsberater im wirklichen Leben auch so penetrant ist :verdutz:
 
Oben