"Eure letzte Chance" - Kennt das jemand?

A

Gehört zum Inventar
Stef hat gesagt.:
die pro7 seite sagt:

Eure letzte Chance 28.06. 95%(28.06., 09:00) "Die Wahrheit ist eure letzte Chance!" - Beziehungsberater Jo Zawadzki und Ermittlerin Indra Gerdes decken in "Eure letzte Chance" das Geheimnis hinter jeder Beziehung auf - kein Seitensprung, keine Affäre, kein Streit bleibt ihnen verborgen. Mit investigativen Methoden helfen sie ihren Klienten, ihre Probleme zu lösen und die richtige Entscheidung für ihre Partnerschaft zu treffen.


Indra Gerdes war übrigens (Wetter)Moderatorin bei "Radio Hamburg" (die sonnigste Stimme der Stadt mit John Ment). - das nur mal am Rande.

Ach und wenn Du wirklich mal bei GZSZ-Dingens landest, seh ich Dich jeden Tag auf der Mattscheibe. *gzsz-fan-fahne-hochhalt*

:)

ach, dann hab ich wohl etwas verwechselt !!

:heilisch: Angelika
 

Viper

Gehört zum Inventar
Cool, die Sendung hab ich allerdings noch nie gesehen.....aber irgendwann ist immer das erst Mal.

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hoffentlich laeuft das nach 14.00 Uhr - 'unser' Pro 7 faengt naemlich erst nachmittags an :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Maike

Unbezahlbar
Hast Du vor jetzt groß in's Showgeschäft einzusteigen? :mrgreen:

Demnächst werden wir wohl noch zum Familienduell eingeladen, so als Schnullerfamilie :p

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg - auch wenn ich diese Formate nie gucken kann, weil ich dann noch am arbeiten bin.
 
Oben