"Eure letzte Chance" - Kennt das jemand?

Tulpinchen

goes Hollywood
Da muß ich nämlich am Dienstag zum Dreh und hab null Ahnung, worum es da geht. :verdutz:
Ist das Psycho-Format? :???:

:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hey, das geht ja richtig vorwärts bei Dir. Super! Ich kann Dir aber leider nicht weiterhelfen. Das kenn ich nicht.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Na Tulpinchen, du wirst doch keine Angst haben.

Vergeß nicht den Sendetermin zu schreiben.

Viel Glück und Erfolg, Bruni
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Meine auch das wäre Pro 7 mit der Big Brother Gewinnerin. Alida .... Fällt mir gerade nicht mehr ein. Kommt glaube um 15.00 oder 16.00 Uhr.

LG
 

A

Gehört zum Inventar
Wenn ich mich nicht irre.

Du kennst doch Supernanny, die geht ja zu schwierigen Kindern...

Aber es gibt auch fast kriminelle oder sehr negative Teens.
Und das ist Supernanny für ältere Problemkinder.
Da gehts ums Motto, entweder Du kommst wieder auf den rechten Weg oder landest in der Besserungsanstalt oder Heim.

Hoffe Du hast verstanden was ist sagen will
Angelika
 

Stef

Gehört zum Inventar
die pro7 seite sagt:

Eure letzte Chance 28.06. 95%(28.06., 09:00) "Die Wahrheit ist eure letzte Chance!" - Beziehungsberater Jo Zawadzki und Ermittlerin Indra Gerdes decken in "Eure letzte Chance" das Geheimnis hinter jeder Beziehung auf - kein Seitensprung, keine Affäre, kein Streit bleibt ihnen verborgen. Mit investigativen Methoden helfen sie ihren Klienten, ihre Probleme zu lösen und die richtige Entscheidung für ihre Partnerschaft zu treffen.


Indra Gerdes war übrigens (Wetter)Moderatorin bei "Radio Hamburg" (die sonnigste Stimme der Stadt mit John Ment). - das nur mal am Rande.

Ach und wenn Du wirklich mal bei GZSZ-Dingens landest, seh ich Dich jeden Tag auf der Mattscheibe. *gzsz-fan-fahne-hochhalt*

:)
 
Oben