"Eure letzte Chance" - Kennt das jemand?

M

MagicMoments

Ohhhjeee, ich finde die Sendung sooooo furchtbar :wink:

Katja, Du bist mir dann aber nicht böse, wenn ich diese Sendung dann nicht anschau :)

Liebe Grüße von
Sandy, die sich aber trotzdem über einen Bericht vom "Dreh" sehr freuen würd
 

Tulpinchen

goes Hollywood
MagicMoments hat gesagt.:
Ohhhjeee, ich finde die Sendung sooooo furchtbar :wink:

Katja, Du bist mir dann aber nicht böse, wenn ich diese Sendung dann nicht anschau :)

Nö, bin ich nicht! :)

Aber ich freu mich ganz mächtig, daß hier endlich mal jemand auftaucht, der den Mist schon mal gesehen hat...erzähl doch mal *fleh*, damit ich weiß, für was ich da am Dienstag antrete... :verdutz:

Gespanntes Grüßchen!
:winke:
 
M

MagicMoments

Huhuu :winke:

naja, vielleicht hab ich einfach die zwei schlechtesten Teile erwischt.

Einmal gings um ein junges Pärchen, das Drogen vertickert hat, nur um einen bestimmten Lebensstandard zu halten und einmal um eine Dreiecksgeschichte, die bald darin geendet hätte, dass die beiden "nicht mehr benötigten Ehepartner" verschwinden sollten. Irgendwie krass das ganze :)

Ich bin schon gespannt. Weisst Du schon näheres über Deine Rolle?

Grüssle
Sandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, hab das Drehbuch heute bekommen. Sehr früh, wenn Dienstag schon der Dreh ist :umfall: . Ich nehm an, daß das so kurzfristig ist, weil wohl jemand für die Rolle abgesprungen ist *vermut*.

Insgesamt liest sich die Story eigentlich ganz spannend an und der Dreh ist sicher mächtig interessant, weil es ein "Außendreh" ist - also nicht im Studio.

Irgendwie liest sich hier alles so an, als wäre dieser Hauptmensch in der Serie ein Psychologe...im Skript kommt es mir aber eher so vor, als sei das ein Privatermittler... :???:

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Irgendwie liest sich hier alles so an, als wäre dieser Hauptmensch in der Serie ein Psychologe...im Skript kommt es mir aber eher so vor, als sei das ein Privatermittler... :???:

:winke:

Dieser gestriegelte Typ ist wohl ein Privatermittler. Und Frauenversteher - zumindest was ich nach einer einzigen Folge beurteilen kann. ;)

Océanne
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hey, Tulpe, das find ich ja super :achwiegu:

Dann biste ja bald wieder zu sehen.

Ich kenn die Sendung zwar nicht, aber für Dich werd ich sie persönlich kennenlernen :mrgreen:

:prima:
 
Oben