"Eure letzte Chance" - Kennt das jemand?

Simone

Lesemaus
Ich hab deine beiden letzten Auftritte ja leider immer verpasst (nur noch die letzten 5 Minuten gesehen), deshalb werde ich mir diese Sendung endlich mal ganz ansehen. Leider kenne ich die Sendung bisher nicht (weil ich solche Sachen normal nie anschaue)

Dann wünsch ich dir noch, dass du deine Rolle schnell lernst, weil du ja nur noch 2 Tage Zeit dafür hast!
 
M

Mamafee's Sohn

Für jeden, den es jetzt interessiert: Täglich um 16 Uhr

Ich guck das täglich, find das voll lustig... :weglach:

Eigentlich ist dieser Jo Zawatzkie ein Psycholge oder Beziehungsberater, benimmt sich aber immer wie ein Privatermittler, er untersucht fast immer alles, und am Ende nimmt der Fall immer eine ganz andere Wendung, einmal sollte ein Mann ein Verhältnis mit seiner WG-Mitbewohnerin haben, da er seine Freundin nicht hat bei sich schlafen lassen wollen... Am Ende kam dann raus, dass er Kinder entführt hat, um Lösegeldforderungen zu stellen :umfall: , meistens ist das ziemlich krass und hat nicht immer wirklich viel mit Beziehungsproblemen zu tun, worum geht es denn nun in dieser Folge? Gib doch mal eben ne kurze Zusammenfassung...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mamafee's Sohn hat gesagt.:
worum geht es denn nun in dieser Folge? Gib doch mal eben ne kurze Zusammenfassung...
Kindesentführung - mehr verrat ich nicht. ;)

Hoffentlich krieg ich's hin, das morgen mal zu gucken, damit ich am Dienstag nicht total doof da stehe. :-?

Aber sag mal, im Drehbuch tut sich der Typ auch ständig als "Privatermittler" auf. Wieso heißt die Sendung denn dann "Eure letzte Chance"? Zumindest in meinem Skript psychologisiert der nämlich überhaupt niemanden. :verdutz:

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Aber sag mal, im Drehbuch tut sich der Typ auch ständig als "Privatermittler" auf. Wieso heißt die Sendung denn dann "Eure letzte Chance"?

In der Sendung, die ich gesehen habe, ging es darum, dass ein Mann seine Frau auf dem Weg zum Urlaub absichtlich an der Tankstelle hat stehen lassen und danach spurlos verschwand. Der Privatermittler musste die Gründe für sein plötzliches Verschwinden aufdecken und damit die Beziehung retten: Daher wohl "Eure letzte Chance" ;)

:winke:

Océanne
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Cool war's beim Dreh. :prima:

Nen Bericht haste nicht verpaßt, weil die Sendung schon in den nächsten Tagen ausgestrahlt wird. Da dachte ich, lohnt sich's nicht, wenn Ihr es Euch in kürze ohnehin schon "in echt" angucken könnt. ;)

:winke:
 
V

Vidia

Oh Mann, ich dachte wirklich immer, dass es um "echte" Beziehungsdramen geht :-( Aber das es jetzt doch Schauspieler sind mmmhhhh
 
Oben