Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Danke Joni :bussi: So liest es sich auch :zwinker: Hach ick freu mir :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

@Annette
wie ich dich beneide :umfall:

da toby im juli/august/september urlaub und elternzeit hat haben wir eigentlich ne menge zeit, aber noch keinen plan...mal sehen, wo uns unser erster familienurlaub hintreibt...wir haben bekannte in ungarn und in spanien, wo wir zB hin könnten...(nur weiss ich nicht, ob ich neo schon einen flug zumuten will ?)

lg Simone
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir haben uns auch endlich entschieden u. fahren nach Dænemark an den Ringkøbing Fjord u. gehen da natuerlich ins LEGoland, ein herzenswunsch der Kinder. Wir fahren 2 Wochen in ein Ferienhaus.
In 3 Wochen fahren meine Grosse u. ich 1 Woche nach Brighton(England) , dort hat Saskia Orchestertour u. ich darf mit*gg*.

LG Ina
 

laispa

Rettender Engel
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

wir (bzw. ich) bleiben dieses Jahr zu Hause

Laura ist gerade mit meinem Vater mit dem Wohnmobil unterwegs.
Isabell fährt nächste Woche mit meinem Vater mit dem WoMo.

und im August besuchen Laura und Isabell den anderen Opa für ein paar Wochen in den Alpen.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir haben uns auch endlich entschieden u. fahren nach Dænemark an den Ringkøbing Fjord

Schööööön :mrgreen:

Wir fahren Ende August (allerdings leider nur für eine Woche) auch dorthin. Genauer gesagt: Argab Strand/Hvide Sande :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Hallo:winke:

Wir fahren Ende August erstmal an den Edersee/Vöhl und anschließend in die Oberlausitz für eine Woche ganz liebe Freunde besuchen mit dem WoWa. Unteranderem machen wir auch Ausflüge nach Tschechien und Polen.

Darauf freu ich mich schon riesig drauf :)

Grüße
Tanja
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

:achwiegu:

seit knapp 2 Wochen haben wir gebucht: 2 Wochen Dominikanische Republik :bravo:
Und zwar gaaaanz alleine - die Kinder dürfen zum Opa!

Und: Ja, ich freu mich total, das ist in den 14 Jahren, die ich mit meinem Mann zusammen bin, tatsächlich das allerallererste Mal, dass wir zu zweit "allein" in den Urlaub fahren :jaja:
 
Oben