Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

aurea

Goldstück
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir fahren Anfang Juli für 10 Tage in den Thüringer Wald in ein Familotel!

*hoffentlich mit Eltern-Verwöhnprogramm* ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

:winke:

Wir fahren mit Freunden und deren Zwillis an den Kristallsee ins Ammerland.
Wir haben zwei Ferienhäuser für eine Woche gemietet, angeblich direkt am See
und im Wald gelegen. Wir nehmen Fahrräder mit und hoffen auf
schönes Wetter :heilisch:

Da bald - und hoffentlich nicht genau in dieser einen Woche - ja auch unser Haus
kommt, wirds das auch gewesen sein mit Urlaub (wahrscheinlich für die
nächsten 5 Jahre :rolleyes:)

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Ich hoffe, wir fahren im August 2-3 Wochen zu meinen Eltern an die Ostsee, da wird dann auch mein Bruder sein, der mit seiner Frau in Italien wohnt und den ich lange nicht mehr gesehen habe. Kann aber auch sein, dass es meinen Eltern einfach zu viel ist (mein Bruder hat MS und sitzt im Rollstuhl), wenn wir da auch so lange rumkrebsen (meine Eltern werden allmählich alt...) und dann bleiben wir nur eine Woche. Mehr ist leider nicht drin, auch wenn ich viele gute Ideen hätte. Mein Sohn fährt vielleicht noch 5 Tage nach Holland zum zelten und Hockey Europameisterschaft schauen (hoffentlich nicht für die Coffee-Shops :nix:) - das zahlt er dann selbst vom zusammengesparten Trainergehalt. Viele Grüße und allen einen schönen Urlaub, Britta
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir sind grad aus unserem Jahresurlaub aus Boltenhagen an der Ostsee zurück.

Wünsche allen, die den Urlaub noch vor sich haben einen schönen Urlaub :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Unseren eigentlichen Jahresurlaub hatten wir ja dieses Jahr schon in den Osterferien in Südfrankreich.

Da wir Marie einen Herzenswunsch erfüllt haben fährt sie im August eine Woche ins Toggo Sommercamp in den Schwarzwald. Ich als bekennende Gluckenmama weigere mich beharrlich mein Kind einfach dort abzugeben nund wieder nach Hause zu fahren. Also machen wir eine Woche alleine Urlaub im Schwarzwald. Es sei denn, Marie bekommt Heimweh und wir müssen sie füher abholen.

Ich überlege auch schon wieder, je nachdem wie die Hochzeitsgeschenke ausfallen :mrgreen: in den Herbstferien noch für eine Woche in die Türkei zu fliegen. So richtig Strand, Sonne und Erholung hatten wir in Südfrankreich ja dann doch nicht.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Joni erzähl mal :mrgreen: is gut? Kann ich das erwarten was die schreiben? *hibbel*


:winke: dat is ja quasi bei uns umme Ecke ;) .....

In die Spielestadt gehen wir häufiger - sehr zu empfehlen :bravo:
Über den Rest kann ich, wie Joni, leider auch nichts sagen.
Aber Ihr habt ja auch den Strand in Horumersiel, in Schillig und in Hooksiel in der Nähe - also sollte es doch ein schöner Urlaub werden :cool:


Wir bleiben dieses Jahr im Sommer aus vielerlei Gründen wohl zu Hause
- der Kauf eines neuen grossen Fernsehers hat richtig reingehauen
- mein Mann muss sich auf seine Abschlussprüfung vorbereiten und...
- wir haben für Januar schon wieder Center Parc Hochsauerland gebucht.

Ich würde schon gern nochmal nach Malle, weil wir ja letztes Jahr kein Strandwetter hatten, aber selbst wenn die drei oben genannten Gründe nicht wären, würde ich meinen Mann nicht in nen Flieger reinbekommen :(

Egal - ein paar Tagestrips werden es wohl dennoch werden - hoffe ich :rolleyes:

Euch anderen aber einen schönen Urlaub!!! :winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

wir fahren im Juli für zwei Wochen nach Korsika, wenn die Fahrt nicht wäre, dann wäre meine Vorfreude wohl viel grösser:)
Gruss Britta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Oben