Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

O

Ostsee-Bendfeldt

AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Also ohne Werbung zu machen könnt ihr mal ostsee-vermittlung.eu anschauen. Da findet man Ostsee Urlaub in allen Preisklassen.


Und da ich auch von der Ostsee komme kann ich sagen das es hier am schönsten ist :hahaha:

LG
 
L

Lavenara

AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Hallo Leute !!!

Ebenfalls ohne Werbung zu machen möchte ich Euch das tolle
KINDERHOTEL LAVENAR in Tirol vorstellen.

Es ist ein absolutes Kinderparadies und Familienurlaub ohne Stress :winke:

autofreie Zone, Streichelzoo, Sommerrodelbahn, Kinderanimation etc.etc.etc

viel Spass beim Stöbern
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir waren gerade 8 Tage an der Ostsee. Nächstes Jahr also 2010 wollen wir gerne für 2 oder 3 Wochen nach Italien. Falls jemand von Euch ein kinderliebes Hotel kennt was in der Nähe des Strands liegt wäre ich über einen Link sehr erfreut.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

:winke: Alex,

also wir waren vor zwei Jahren zum ersten Mal dort und da auch zum ersten Mal überhaupt beim Campen. Wir gehen immer mit meinem Bruder, der camping-erfahren ist. Er hat schon einige Campingplätze (vor allem in Italien) gesehen und sagt auch, dass der am Besten ist (auch der Preis ist TOP - wobei wir ja immer gegen Ende der Ferien gehen und da wirds dann nochmal ´n gutes Stück billiger).

Wie der für Teenies ist, weiß ich nicht, haben wie ja noch nicht :) Aber da gibts schon auch Animation und so, einmal war auch im "Dorf" ne Disco oder so. In dem Dorf gibts übrigens alles, was man braucht: Supermarkt, Obts- und Gemüsestand, Souvenirläden, Sportladen, Restaurant, Eisdiele...
Man braucht theoretisch also den Campingplatz nicht verlassen :) Ach, und die Preise in dem Supermarkt sind echt gut, wir sind im ersten Jahr außerhalbe einkaufen gegangen, weil wir dachten, dass es dort billiger ist, aber grad Wasser und Getränke holen wir nur noch im Campingplatz.

Habt ihr reserviert? Die reservierten Plätze liegen eher im hintern Bereich des Platzes (vom Meer aus gesehen - also eher Richtung "Dorf"), dann braucht ihr auf jeden Fall Fahrräder um ans Meer oder den Pool zu kommen.
Die richtig guten Plätze sind nicht zu reservieren, haben wir auch noch nie gemacht. Und obwohl wir immer zwei Plätze nebeneinander wollen, hatten wir bisher zweimal Glück und bekamen richtig gute :bravo: Wir mussten nur eine Nacht auf nem Notplatz bleiben und konnten dann schon umziehen. Das nehmen wir aber gerne in Kauf. So waren wir nämlich nur ´n paar Meter jeweils von Pool und Meer entfernt (und das Waschhaus war auch noch in nächster Nähe)
Allerdings muß ich zugeben, dass es glaube ich auch etwas damit zu tun hat, dass Angelo italienisch spricht und ein paar "Gastgeschenke" für den jungen Burschen dabei hatte, der die Plätze zuweist ;-)

Der Pool ist klasse :bravo: Das einzige dort ist, dass man keine eigenen Sonnenschirme mitbringen darf sondern die Liegen samt Sonnenschirme halt mieten muß wenn man welche möchte.
Der Strand ist nicht so riesengroß von der Breite her, aber megalang - Platz gibts immer :jaja:

:???: Interessiert dich sonst noch was? Frag ruhig. :)

Hier sind übrigens unsere Bilder vom letzten Jahr.

Liebe Grüße

Caro

es war suuuuuper !!!

im grunde wollen wir alle im nächsten jahr nochmal hin. die poolanlage ist ja wohl mal echt ein hammer, oder ?
also ich kann es nur empfehlen.
 
N

nettybetty

AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

ohja, auf dem südstrand-campingplatz war ich auch schonmal. ist zwar länger her, aber ich fand es damals total schön! :)angebote für die kinder wie kinoabende usw gabs auch. wir waren auch einen tag mal in einem nahegelegenen reitstall, haben dort einen ausritt gemacht. kann ich nur empfehlen :D
 
Oben